-
bin auf dem gebiet leider total ahnungslos, aber sehr interessiert. mir stellen sich folgende fragen:
- wie hab ich mir diese mail-empfangen und senden per "push" vorzustellen? sauge ich mir da z.b. von web.de meine mails (sind die dort dann weg?) und pushe ich die da dann zurück? oder geht das nur mit speziellen mailadressen?
- wie kann ich mir das surfen vorstellen? kann ich da jede seite aufrufen oder muss die seite da speziell mobile seiten anbieten. mich würde v.a. der besuch von tt, ebay, web.de, heise.de, dell.de, geizhals.at etc. interessieren. kann man das hiermit vernünftig machen oder eher nicht?
- mit den 9,95 wären alle aktivitäten hinsichtlich mail und internet abgegolten oder gibt es sachen, die extra kosten würden?
-
sparkassen sind alle regional organisiert, wer zu einer anderen sparkasse gehört kann dein konto nicht abfragen, keine sorge!
bei grossbanken geht das meist sehr wohl, auch wenn ich aus dem thema schon etwas raus bin.
-
kommt darauf an wann. wenn man eh mittags oder frühen abend unterwegs ist hat fast jeder irgendeine plastiktüte vom shoppen dabei, da fällt die vom müller null auf.
wenn es dann später ist, dann missbraucht man eben die freundin (oder vielmehr deren tasche). da geht natürlich müller nichtmehr.
würde die herrentasche 50.- kosten, hätte ich auch eine bestellt. vielleicht tut sich ja mal im urlaub eine nette lösung auf, in deutschland suche ich eh nicht aktiv, da ich oftmals nach der arbeit kurz in die city schaue und da eh meine aktentasche mithabe. wäre also nur müller-tüten-ersatz...
-
hallo,
komme aus dem raum nürnberg, war aber selbst noch nie im Park. Habe allerdings bisher nur positives gehört.
übernachten geht bestimmt in zirndorf selbst auch oder dann in nürnberg. kann da hrs.com empfehlen.
-
ewig altes problem, was nimmt man da mit. ich finde da irgendwie auch keine lösung, die mir wirklich zusagt.
in der zwischenzeit nehme ich immer die kleinen plastiktüten von müller für geldbeutel, handy und schlüssel. sieht aus wie vom einkaufen und ist leicht und kostengünstig - natürlich weder edel noch schick.
einige vorschläge oben waren schon nicht schlecht, aber 350.- sind doch extrem.
-
ich war die letzten beiden jahre auch mit ltur weg, war beidesmal zufrieden. allerdings nimmt das angebot an guten und günstigen superlastminute-schnäppchen ab, das musste ich schon letztes jahr feststellen...
gibt es denn auch andere anbieter, die quasi restposten mit abflug innerhalb 72h zu sehr guten preisen anbieten?
bin auch aufgeschlossen für tipps: mitte bis ende mai hab ich frei, eine woche warm und schön für einen angemessenen preis. welches ziel empfiehlt sich für diese zeit?
-
da sich das preisniveau ja massiv senkt, kommt mir in den sinn, dass es bald neue gehäuse geben könnte.
weiss da einer mehr dazu? mir würde ein edles und unempfindliches schwarzes sehr entgegen kommen...
-
den brief bekommt nicht jeder, hab ich letztens auch nicht bekommen, hat aber trotzdem funktioniert.
ob das mit dem mehrmals geht bei einer aktion konnte ich noch nicht ergründen, daher auch meine frage, ob das mehrmals innerhalb einer aktion geht. ich vermute eher nicht, aber wer weiss...
-
es ist eben ein äusserst riskantes und dubioses unterfangen 2500.- auf sein eigenes konto zu überweisen, was da alles passieren kann :confused:
-
rechnung muss reichen, denn die service/umtauschstelle der metro ist doch am eingang, wo man auch ohne ausweis hinkommt (jedenfalls in nürnberg so).