dann nehmt den evalue: D04926a
bei mir gehts aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann nehmt den evalue: D04926a
bei mir gehts aber.
naja, wer auf den fingerprint verzichten kann und lieber einen coreduo hätte, der sollte lieber das inspiron 6400 für 599.- (mit bluetooth 617.-) nehmen.
also ich hatte mal zwei nebeneinander mit/ohne truelife und die ebayseite offen - kein unterschied meiner meinung nach bei den farben, aber beim truelife hab ich schon meine deckenlampe abgebildet gesehen - ich hasse spiegeldisplays und würde mir nie ein gerät mit kaufen!
truelife kann man problemlos bei der hotline ändern lassen, jedenfalls war das in der vergangenheit immer so.
der preis ist ja ganz schön heftig, würde da einen smart oder den neuen fiat 500 wohl bevorzugen - denn da ist überdachung inkl.
fahrspass verspricht das ding allerdings um längen mehr, bmw hatte mal vor ein paar jahren eine dreirädrige studie auf der iaa, die konnte sich auch in die kurven legen und war ein auto (jedenfalls eher). leider nur eine studie, denn sowas mit dach und 3 rädern würde mich auch interessieren, wenn der preis stimmt.
das dell-angebot ist wirklich super, hab mir auch eins bestellt. hab noch bluetooth + headset dazu genommen, macht dann 636.-
hab zwar bereits ein Inspiron 6400, aber das ist jetzt fast ein jahr alt und bewegt sich gegen das ende des collect&return zu. sollte aufwandsneutral sein, denn mein altes hat 2GB Ram und eine X1300 drin.
Bei Metro gibts ab 19.4. folgendes Angebot:
Acer 7003 WMSi, 17 Zoll TFT, AMD Sempron 3500+, 512MB Ram, 80GB, Go6100.
Preis 654,50 inkl. MWSt.
ich bin jetzt kein Acer-Fan, aber wer ein günstiges Gerät mit grossem Display sucht, der kann darüber nachdenken.