bin ich eigentlich der einzige, der mittlerweile seit fast 2 wochen auf seine rücküberweisung von 24,85 wartet nach dem widerruf?
würd mich mal interessieren, ob das ein versehen oder quasi geschäftspratik ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin ich eigentlich der einzige, der mittlerweile seit fast 2 wochen auf seine rücküberweisung von 24,85 wartet nach dem widerruf?
würd mich mal interessieren, ob das ein versehen oder quasi geschäftspratik ist.
wielange gilt das angebot hier? märz oder eher schluss?
gilt das angebot bis ende märz oder endet es früher?
also fehler ist es keiner, denn beim direktlink steht ja 12xx.- und da ist 3 jahre eingestellt. die versprochenen 999.- sind mit 1 jahr.
wird wohl bewusst so von dell gemacht worden sein, da das aldi-book auch 3 jahre hat.
warum man allerdings das 17zoll gegen das aldi stellt ist mir unerklärlich. da hätte man ein 6400er nehmen müssen mit 3 jahren für 799.- das hätte ich bestellt.
nö, dass dell und acer auf einer stufe stehen sollen, das kann man nicht stehen lassen!
dell ist viel besser verarbeitet, allein gehäuse, tastatur und lüftergeräusche sind um längen besser!
diese woche fast alles versandkostenfrei und mit speicherverdopplung. das sind echt sehr gute angebote, wenn auch keine mega-schnäppchen wie zu fehlerzeiten.
versteh jetzt nicht genau, wo so der tolle unterschied zwischen aufüllen - einscannen - mailen sein soll zum papier?
bei o2 ging das auch problemlos so.
ich hatte gedacht, das würde alles online ablaufen (bis auf die warenlieferung natürlich).
ich werde wohl bald bei der ikk-direct kündigen!
zuzahlungsbefreiung wurde ja versprochen bei 2 stempeln im bonusheft. das habe ich ende dezember eingeschickt, seitdem 4x dort angerufen und ausser "wir leiten das weiter" und vertröstungen auf ende januar, mitte februar nichts gehört. auch auf mail nicht!
unter aller sau, möchte gar nicht wissen, was wäre, wenn ich wirklich mal dringend was von denen bräuchte. das call-center sitzt irgendwo im osten, freundlich und unfähig!
da sind mir die etwas über 100.- mehr langsam wurscht, wenn der service bie der big wirklich so gut ist.
haben die irgendwelche extras?
also für die ganz dummen:
wer als einzelperson zwei geräte gleichen typs bestellt, der füllt einmal das formular aus und üerbweist den betrag für 2 geräte + porto und bekommt, so alles glatt geht, donnerstag die lieferung.
richtig so?
Verkaufe Office 2007 Professional.
Neu, ungeöffnet und natürlich mit Lizenzkey.
Preis inkl. Versand versichert: 259.-
MaDMaNiaC und Ulka:
habt ihr noch alle? das motto "kauf was und halt die fresse" zieht bei mir nicht, weder im netz noch im laden. auch wenn solche typen wie ihr das gerne hättet!
rumgepöbelt hab ich auch nicht, aber euch beide rufe ich zu: "frexxe, ihr dexxen"!
ihr könnt weiter zeug kaufen, ohne genaue werte, inhalt oder sonstiges zu kennen, ich werde das nicht tun und mich auch von so vorstadt-tröten nicht einschüchtern lassen und weiter mein recht auf freie meinungsäusserung nutzen!