aber wo soll das problem sein, es im netz von t-mobile zu nutzen? das kann doch egal sein, schliesslich hat man immernoch die ganzen brandings an der backe...
Beiträge von hasenhirn
-
-
was bedeutet das jetzt wieder mit der "phone time"?
wenn ich das paket nicht nutze, dann ist die karte nach 90 tagen ungültig und mein vertrag erloschen?
wenn ja, dann darf ja jetzt das guthaben nicht mehr verfallen und müsste ausbezahlt werden...
-
Biete Office 2007 Professional. Roadshow-Version, versiegelt und unbenutzt mit Key.
VHB 279.-
-
auch wenn die simkarte nie eingelegt und die pins unversehrt sind?
bin mir nicht sicher, aber für mich spricht das dagegen.
-
solltest ihr den vertrag nicht genutzt haben, so beruft euch doch auf das 14tägige widerrufsrecht gem. fernabsatz (jetzt BGB).
dies tritt meines erachtens nur nicht mehr in kraft, wenn ihr bereits leistungen in anspruch genommen hättet von O2.
ansonsten verbraucherzentrale oder anwalt. sollte auch vor gericht kein problem sein, denn das habt ihr nie unterschrieben.
-
geht über elster komplett online.
letztes jahr hat es 6 wochen gedauert bis zum bescheid, diesmal muss ich allerdings unterlagen zu den werbungskosten nachreichen - natürlich in papierform...
gut, dann gibts das ganze eben im nächsten jahr wieder auf papier in handschrift, die arbeit mach ich mir nicht mehr, wenn ich dann eh was nachreichen muss und das nichtmal online per scan erfolgen kann mit signatur.
-
also 550.- sind absolut in ordnung.
wie wärs mit einem zweiten job nach feierabend? da käme bestimmt das ein oder andere in frage.
wer nach schweden will, sollte sich eben vorher bewusst sein, dass es teuer ist. könntest ja auch nach estland, lettland etc. gehen, da ist es günstiger.
selbst wenn du 300.- pro monat draufzahlen müsstest, macht das bei 4 monaten 1200.-. das sollte schon zu machen sein, kannst ja im sommer jobben.
-
absolut, es ist eine lizenz und die zu trennen ist nicht statthaft. da sind wir uns einig.
-
also schaut doch mal auf die ursprungsseite:
http://www.microsoft.com/germa…ros/preise-giveaways.aspx
da steht absolut nichts davon, dass es irgendeine beschnitte Version mit irgendwelchen Einschränkungen ist.
Im Gegenteil, sehr fragwürdig, warum MS nicht die Retail-Version verschickt...
-
ist doch oben schon geklärt, schau einfach bei heise nach.