Beiträge von hasenhirn

das er einen rahmen hat. mir sind zwei ohne rahmen immer nach kurzer zeit ab und an durch die führung am bett gerutscht, auch mal mitten in der nacht - erholsamer schlaf ausgeschlossen.

dann auch rahmenlattenrost gewechselt und alles ist perfekt.

ikea hat sehr viele modelle, daher bringt die bezeichnung sultan nichts. so heissen die alle, das modell ist wichtig.

lernen hilft!

denn wer sein zeug kann, der wird nicht nervös. wer nicht nervös ist, macht weniger fehler oder gar keine. zudem hat der vorbereitete i.d.r mehr zeit am ende übrig, um nochmals die aufgaben durchzugehen - fehler fallen da meist auf.

also ich meine, alles liegt am lernen vor der klausur und das konzentrationsvermögen währendessen. ich habe zumeist mit musik/tv gelernt (wenn ich nicht unter zeitdruck stand) und war daher nebengeräusche gewohnt...

also ikea gibt 25 jahre garantie, das spricht für die qualität der produkte.

solltest du irgendwie an ein auto kommen, so spar die 50.-. denn die matratzen sind gerollt und passen selbst in einen smart. federkern natürlich am stück...

ikea zu hart? ich mag es hart und das tut auch dem rücken gut.

taschenfederkern ziehe ich kaltschaum vor, da die matratze selbst nachdrückt durch die feder, im sommer mehr luftdurchlässigkeit zeigt.

ikea gibt 25 jahre garantie, da kann man wirklich auf die qualität vertrauen.

Verkaufe MS Vista Ultimate und Office 2007 Professional.

Beide Versionen stammen direkt von Microsoft (Teilnahme roadshow).

Müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen und wird nach Geldeingang unmittelbar verschickt.

VHB Vista: 185.-

VHB Office: 299.-

kann auch ikea empfehlen, hab die hasselbäck und die ist eine wirklich top taschenfederkernmatratze.

hab ich als testschläfer bei ikea vor einem jahr den latex/schaummatratzen vorgezogen. hat auch 25 jahre garantie...