der SXG 75 ist perfekt als MP3-Player!
Ordnerstrukturen, Sprachsteuerung, perfekter Sound. Dazu schmal und klein in der Hosentasche zu tragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der SXG 75 ist perfekt als MP3-Player!
Ordnerstrukturen, Sprachsteuerung, perfekter Sound. Dazu schmal und klein in der Hosentasche zu tragen.
also bei den letzten aldi-aktionen gab es kein direktes gegenangebot mehr von dell, das war vor 1-2 jahren besser.
schlecht ist das aldi-angebot nicht, denn mit 3 jahren garantie und dem ganzen zubehör kann man für ein 17 zoll-gerät unter 1000.- nicht meckern.
ich hoffe, Dell gibt nach Verlust der Poleposition an HP mal wieder gas und ändert die derzeitige ertragsstrategie wieder in einen mengenstrategie.
Gibt es derzeit, abgesehen von Conrad, noch Aktionen mit Auszahlung oder anderen interessanten Gutscheinen?
klar hat er recht, spiegeldisplays kommen mir nicht ins haus!
würde auch den smart empfehlen, günstig und in der passion-variante sehr gut ausgestattet.
kann mir einer mal diese surf&email-pack für 5.- bei o2 erklären?
ich habe die genion card s und möchte es vielleicht dazu buchen. nur was kann ich damit wirklich machen? meine ziele wären:
- google
- ebay
- heise
- web.de und gmx.de
- bild.de
- telefon-treff.de
kann ich das abrufen bzw. mails abfragen. wie gut ist das, falls es gehen sollte? kann man da was erkennen (hab das Ice O2) oder ist das eher unbrauchbar?
ist halt für unterwegs/ in der arbeit (Online-Überwachung).
schicks zurück und gut is!
porto müssen die auch tragen, wenn der kaufpreis über 40.- lag (was hier sicher ist)
liegt doch bestimmt entsprechendes material bei für die rücksendung (belege etc.)
als erstes solltest du lernen, sachverhalte und fragen so zu formulieren, dass man auch den inhalt versteht...
Dell Inspiron 6400.
bayern gibt schulfrei? ist das das abschiedsgeschenk von stoiber...