Beiträge von hasenhirn

verwechseln werden die wohl nur hausfrauen und omas...

ich sag ja nicht, dass mercedes das design verpfuscht hat. im gegenteil, die sind auf einem guten weg, wenn man das angebot der 80er und 90er jahre nimmt. BMW wird immer hässlicher, Mercedes schöner.

ich persönlich mag eben das audi-design, die haben nichts mehr mit den renterkutschen aus der kindheit gemein. im gegenteil, für mich die meisten emotionen derzeit. beim aktuellen A3 sieht man auch, dass der vor dem facelift ohne single-frame fast besser aussah. aber andererseits der unterschied nur minimal ist. was mir bei audi viel besser gefällt ist jedoch das interieur. das ist wirklich das beste derzeit.

mercedes wirkt immer irgendwie unrund im innenraum. früher wie geschnitzt, jetzt irgendwie japanisch.

was kostet eigentlich die c-klasse als basis genau?

genau da hab ich heute nachmittag mehrfach nachgesehen, es sind nur wenige strecken betroffen in bayern und meine sicher nicht, ausser sie absichtlich alte bäume anliefern lassen.

dann erwarte ich eben eine information, dass ab 18h gesperrt ist und das nicht erst um 18,.15h im nächsten bahnhof mit dem hinweis: kümmern sie sich selbst.

ich hätte kein problem gehabt, wenn das um 15h angekündigt worden wäre oder ersatzbusse eingesetzt worden wären. aber sowas ist eine frechheit. denn höhere gewalt ist ein stärkerer wind nicht, da braucht es schon einen sturm, den es hier nicht gab und auch nicht gibt. hoffe, das bleibt so...

also audi soll langweilig sein?

der TT ist ja wohl das traumauto schlechthin, der A6 als Kombi einfach spitze, Q7 ein richtiges Tier. Der A3 ist zeitlos elegant und sportlich.

der aktuelle A4 ist nicht schlecht, ich sprach aber vom neuen, der ende des jahres kommt! der ist ein traum.

ich warte schon auf den A1...

das alles gleich aussieht, das stimmt nun wohl eher bei Mercedes. Die c.Klasse ist eine geschrumpfte S.Klasse.

Mercedes hat sich zwar gebessert, profitiert meiner meinung aber nach von den aktuell grottenhässlichen BMWs. Nur der 5er geht noch einigermassen. Das kommt Mercedes schon entgegen.

also dass alles nur noch supertoll (WM) oder extrem schlimm und bedrohlich sein soll, das geht mir mächtig gegen den strich. gibt es denn keine nachrichten mehr, die ohne diese übertreibung ziehen?

zum thema bahn: es war auch der nahverkehr betroffen in bayern. da frage ich mich, ob bei starkem regen oder sonne ich demnächst auch verlassen am bahnsteig stehe, nur weil die medien das ende der welt ausrufen und irgendein sesselpupser zentral entscheidet, was jetzt alles nicht fahren darf, weil am anderen ende von deutschland mal ein baum auf die strecke gefallen ist.

zum thema tote:

die gibt es an jedem tag, wenn das noch nicht bekannt sein dürfte. jeden toten heute auf den wind zu schieben trifft es nicht. es sterben wohl täglich mehr leute an drogen, alc oder tabak in deutschland tag für tag, ohne dass jetzt gleich die halbe republik hohl dreht.

find ich ganz ansehnlich, aber nur in der ausführung mit integriertem stern.

früher war ich bmw-fan, aber diese c-klasse sieht besser aus als der aktuelle 3er.

gegen den neuen audi A4 ist das auto aber langweilig. selbst der neue mondeo macht einen ähnlich guten eindruck wie der mercedes.

aufgrund der preise, des image und der qualitätsprobleme der vergangenheit werde ich mir sicher keinen mercedes kaufen, einzig der slk wäre überlegenswert.

was wäre denn sonst so schlimmes passiert?

möcht nicht wissen, wieviele der toten dabei gestorben sind irgendeinen krempel vom dach zu holen etc. wären sie einfach normal drin gebleiben, dann wäre nichts passiert.

aber die medien schüren das wie blöd, megasturm, naturkatastrophe, die welt geht unter. nur weil es sehr windig ist. das ist doch nicht mehr normal.

wenn ich das hier erlebe, dann wundere ich mich nicht, dass andere länder die informationen lange unter dem deckel halten, denn es herrscht grössere panik als wenn es wirklich dazu kommt. jedenfalls im allgemeinen, so ereignisse in thailand mal ausgenommen.

in franken nur starker wind und leichter regen.

kann von glück reden, überhaupt zuhause angekommen zu sein. zug richtung würzburg von nürnberg hält in fürth und dann war schluss! da stellen die pfeiffen von der bahn wegen starkem wind den verkehr komplett ein...

schaffner war ebenso erbost und hat taxigutscheine verteilt - der einzige in dem laden, der was geschnallt hat!

voll die hysterie, scheiss medien, die das so übertreiben.

90 Tage Garantie, faktisch aber 180 Tage, da in der 24monatigen Gewährleistung im ersten halbjahr die beweislastumkehr gilt (Dell müsste beweisen, dass das Gerät in Ordnung war --> faktisch ausgeschlossen, da es jetzt ja kaputt wäre und man davon ausgehen muss, dass dies bereits bei der auslieferung begründet war).

Rücksenden ist gar kein Problem, anrufen und UPS holt es wieder ab und Geld wird komplett zurückerstattet.