Also ich kann den Sedus EarlyBird empfehlen, genialer Stuhl.
wenn einer weiss, wo man den günstig bekommt, dann hätte ich auch interesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann den Sedus EarlyBird empfehlen, genialer Stuhl.
wenn einer weiss, wo man den günstig bekommt, dann hätte ich auch interesse.
Verkaufe das eigentlich für einen Bekannten bestellte Macbook 1,83GHZ, Combo-Drive, AE, Bluetooth, 60GB, 512MB Ram.
Geliefert Ende Dezember, bis auf ganz kleine Kratzer sehr guter Zustand. Alles unbenutzt.
VHB 825.- inkl. Versand versichert, 809.- bei Übergabe in Nürnberg/Fürth/Erlangen.
Verkaufe neues SE W810i inkl. allem Zubehör (Standard) in weiss. Rechnung für Garantie liegt bei.
VHB inkl. Versand versichert: 229.-
also ich denke, apple treibt da ein etwas seltsames spiel.
die preise auf apple.com und apple.de waren eigentlich meist im verhaltnis $ = €
jetzt auf einmal erhöhen die dermassen, dass es nicht feierlich ist. in den usa kosten die macbooks weiterhin 799.- / 899.- / 999.-, vor nichtmal 7 tagen bei uns auch 779.-/ 899.-/ 1029.-
und ich habe zwei für bekannte geordert, davon war keiner ein neuer oder besser ausgestattet. der eine war sogar merklich kratzerbehaftet. also das kann der grund nicht sein!
wie konntest du das sehen? ich habe weder karten noch handy bisher, allerdings eine versandmitteilung.
würde mich auch interessieren, besonders ob der in münchen wieder/noch auf hat.
hätte schon interesse, aber wieviel spart man so prozentual in etwa wirklich?
und wovon hängt das ab? anzahl reisende, reiseziel etc.?
würdest du auch für eine testanfrage zur verfügung stehen? also ich weiss bereits wo ich in etwa wann hin will und kenne den preis verschiedener veranstalter durch onlinevergleich...
du solltest mal darüber nachdenken, wieviel vom generierten umsatz wirklich deine leistung ist!
ich denke mal, selbst ein dressierter affe (schöne ausdruck eines kollegen von mir) würde aufgrund produkt/bekanntheitsgrad der firma/automatische folgeaufträge wohl auch umsätze generieren. also halte ich es für etwas vermessen, dass du dir den ganzen umsatz quasi an die eigene brust heften willst.
und wenn der chef 500.- mehr zugesteht, dann solltest du mal schön dankbar sein und das für mind. 18monate. denn solche gehaltserhöhungen sind alles andere als üblich.
denn wie gesagt, kaufleute gibt es genug, und da bist du als raffzahn auch schnell ersetzt. denn wie oben geschrieben, erwirtschaften auch andere mitarbeiter umsätze, vielleicht weniger als Du, vielleicht aber auch mehr...
Vielen Dank, der Google-Kalender ist schon in etwas das, was ich suche. und dass er online überall verfügbar ist, ist schon ein vorteil.
bin bei cosmos haftpflichtversichert, das kostet mich mit selbstbehalt 150.- gerade mal 25.- pro jahr.