ja, für windows.
Beiträge von hasenhirn
-
-
Hab gerade online gesehen, dass der Saturn in Nürnberg am 2.1. ab 6h geöffnet hat und dann mittwoch bis freitag ab 8h...
normal erst ab 10h. gut, dass ist jetzt nicht die meganachricht an sich, aber die machen doch nur sobald auf, wenn die mit irrem ansturm rechnen... ist da wieder so eine mwst-aktion geplant oder wer weiss da was?
-
Befehl-Q?
kommt die dann beim nächsten mal wieder oder ist das eine einmalige sache, so dass beim nächsten mal die registrierung wieder kommt?
-
geht das auch zum genion card s?
-
Hallo,
suche sowas wie Outlook als Freeware. Sollte eben einen Kalender haben und Adressen verwalten können. Die Email-Funktion ist mir weniger wichtig, also keine Pflichtfunktion.
Wer hat Tipps?
-
nachfordern? die werben doch extra "kein mindestumsatz"...
aber ich bin dem auch nicht abgeneigt, wenn die abwicklung reibungslos geklappt hat. wieviel bekommt denn dann der händler so etwa? nicht dass da jetzt viele ihre 2euro vertelefonieren und dann bekommt der nur 5.-
-
kann man eigentlich grösse RAM und HDD auch rausfinden, ohne dass man das ganze Anmeldezeugs durchklicken muss?
wenn nein, wie lange dauert es, das dann wieder in den auslieferungszustand rückzusetzen?
-
meiner einschätzung nach lohnt das schwarze - und zwar ausschließlich für apple!
warum willst du soviel aufpreis zahlen für 20GB mehr HDD? mir gefällt schwarz auch besser, aber die preispolitik von apple sollte man nicht unterstützen!
-
du hast aber seltenes glück, denn normal bekommt man eins mit leichten kratzern und in der verkauften konfiguration.
-
digi hat schon recht, eigentlich entscheidet der zeitpunkt der leistungserbringung. aber gut, dass das jetzt geklärt ist, wie dell es macht.