leider habe ich trotz überweisung noch kein paket aus hirschaid bekommen... ich hoffe, da läuft nichts durcheinander!
Beiträge von hasenhirn
-
-
warum sollte ich die 10.- mehr bezahlen?
erstens habe ich diesen Betrag als Zahlsumme bestätigt und zweitens darüber auch die trusted-shop-garantie abgeschlossen. ist doch nicht mein problem, wenn die das nicht mehr in 2006 geliefert bekommen...
mir ist auch klar, dass sie 2007 die 19% verlangen müssen und der lieferzeitpunkt entscheidet, aber es gibt auch die möglichkeit den nettopreis anzupassen und somit trotz 19% auf 449.- brutto zu kommen. da sollte dell nicht viel ausmachen, oder? schliesslich hauen die das modell ja raus und bewerben es auch mit dem preis von 449.-
bekannter sucht schon lange ein günstiges gerät, jetzt hab ich eben mal eins bestellt, er kann sich das ansehen und dann entscheiden. will er es nicht, dann geht es eben zurück oder falls einer hier interesse hat, dann eben hier.
-
Angebot geht noch, siehe hier:
http://configure2.euro.dell.co…s1&l=de&oc=N01135cd&s=dhs
Habe gestern nacht auch einen bestellt, soweit alles in Ordnung. Bezahlung mit Kreditkarte und trusted-shop Garantie beides mal 449.-
Dan Bestellbestätigung erhalten, da auf einmal 460 und somit bereits mit 19% berechnet. Na mal abwarten, sonst geht das Gerät eben schön wieder zurück.
-
warum das denn?
ich suche auch eine externe 2,5 Zoll, habe mir den Mobilesafe von Lacie ausgeguckt, allerdings waren die Preise vor Weihnachten nicht gut.
-
also wer es absolut leise will, der sollte eins mit einem ULV-Prozessor nehmen. Kann mich jetzt nichtmehr an das konkrete Modell erinnern, aber es gibt mindestens ein Notebook damit, das überhaupt keinen Lüfter eingebaut hat.
Und noch eine Frage zum Macbook
Warum wird die Software immer so als intuitiv beschrieben? Ich hab da mal eine Stunde dran rumprobiert und bin nicht wirklich damit zurecht gekommen. Gibt es da so eine Art Kurzeinführung für Windowsnutzer?
-
tja, auch ich wurde schonmal von der polizei am bahnsteig abgeholt...
hatte studentenausweis, studententicket, personalausweis dabei, aber irgendein gültigkeitsfeld in ihren karten soll nicht ordungsgemäss verlängert gewesen sein. da mir diese schaffnerin schonmal das ticket weggenommen hatte und sich in die innentasche steckte habe ich mich beim zweiten mal geweigert, da ich ja wusste, sie nimmt es an sich. dann eben der polizei die personalien gegeben und nach langer warterei 5.- bearbeitungsgebühr bezahlt, da ich ja in besitz einer gültigen karte war.
also mein tipp:
- niemals bei karten, die keine einzelfahrscheine sind, sie karte aus der hand geben und immer extrem fest halten, das sind linke vögel! möchte gar nicht wissen, was für unterstellungen diese hässliche alte angestellt hätte, wenn ich mir meine karte aus ihrer innentasche wiedergeholt hätte. musste sie aber auf dem rückweg nach anruf bei der zentrale wieder rausrücken...
-
nein, die haben sogar auf der seite werbung mit den 449.- inkl. versand.
399.- kommen vielleicht noch, denn in den USA gibt es das Gerät wohl nicht mehr. ich denke, das ist ein Ausverkauf dieses Modells.
-
illertissen? war doch bamberg, oder?
-
naja, wenn was schief gehen sollte, dann sind es von mir aus ca. 70km und den weg würde ich dann sicher gehen, um mal pers. mein geld zurückzufordern.
-
das sind infos und kein spam!