ich bekam die meldung, dass die verträge durch sind und ich das geld für das w810i überweisen soll. das hab ich jetzt auch gemacht. mal sehen, wann das gerät kommt.
habt ihr auch bereits überwiesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekam die meldung, dass die verträge durch sind und ich das geld für das w810i überweisen soll. das hab ich jetzt auch gemacht. mal sehen, wann das gerät kommt.
habt ihr auch bereits überwiesen?
also ich versteh nicht ganz, warum alle die das bestellte erhalten enttäuscht sind und rücksenden? denn man kann ja nicht erwarten, dass man stets mehr bekommt als bezahlt.
ich hatte auch mal ein macbook getestet, kam aber auch mit dem betriebssystem nicht so gut zurecht. würde es bei den preisen ja fast nochmals wagen, kennt einer eine seite, wo man infos bekommt, wie man das tiger bedient mit tipps und tricks, also quasi eine erweiterte einführung.
kennt einer einen mediamarkt in bayern, bevorzugt nordbayern, der das Gerät für 1.- anbietet?
Hallo,
bin bereits Kunde bei Arcor mit ISDN und kostenlos telefonieren/isdn-surfen am wochenende (Altvertrag).
Wer könnte eine Auszahlung bei Umstellung auf den neuen Vertrag DSL 2000 inkl. Flat und Telefonflat anbieten?
deine frage wurde bereits mehrfach beantwortet und langsam nervt es!
dann geht einfach in den mediamarkt, wo ihr die gutscheine gekauft habt und dann bitte nur zur gleichen kassiererin, sonst nimmt die doch keiner...
mein gott, manch einer kann es wohl nicht begreifen...
Mediamarkt und Saturn wurden unter der Media-Saturn-Holding GmbH zusammengeführt. Diese Holding wiederum gehört zur Metro AG.
Also sind es keine Metrogutscheine, sondern media-saturn-holding-gutscheine...
wenn die zur gleichen holding gehören sollten, warum nicht?
wo steht, dass man es nicht kann?