zum glück, denn 1000.- für ein gerät mit 512mb, cd-rw sind ja viel zu viel, auch wenn man das ganze in ein schickes weisses gehäuse packt... was sich leider schnell abnutzt, so dass der kunde dann doch schnell wieder was neues haben will.
Beiträge von hasenhirn
-
-
und wieder einmal der beweis, dass nach xmas die preise sinken...
-
naja, da ein user bereits 4 hat sind das wohl individuelle regelungen.
würde mich aber auch interessieren, wieviele man nach welchen kriterien bekommen kann.
-
Das sind keine langen Diskussionen, sondern eher kurze Slapsticknummern ala "Moment, ich muss im Lager gucken" - dann so tun als würden sie es - und dann leider keins mehr haben...
kommt man 2 tage später wieder und erkundigt sich nach was anderem ist auf einmal was da mit vertrag und wird aktiv angeboten - nichtmal kurzzeitgedächnis funktioniert bei denen...
-
dann geht doch einfach weiter in die läden und lasst euch verkohlen... viel spass!
-
sorry, aber diese shops sind doch fest in der hand von leuten mit migrationshintergrund... und so sind auch deren geschäftspraktiken!
für mich ein grund, nie mehr was in so einem laden zu kaufen. da geh ich lieber online auf die suche und nehme einen seriösen zwischenhändler, wenn ich schon einen mobilfunkvertrag suche (callmobile taugt mir völlig).
Hätte ich bei O2 und Vodafone was zu sagen, würde ich mir nicht den ruf durch derartige angestellte kaputt machen lassen. langfristig fliegt man damit auf die schnauze!
und ich war nicht nur in einem shop bisher, um das mal darzulegen. raum nordbayern bestimmt 10 shops, immer die gleiche geschichte. zum spass gestern nochmals nach dem Ice 02 Genion Card S gefragt. Da wurde mir als Alternative das S68 angeboten für 65.-, was ja vor 2 Tagen angeblich nicht zu haben war für 49.-...
Sorry, aber solche Praktiken brauch ich nicht!
-
warum wohl...
weil die der verkäufer sich dann selbst sichert und eben an kumpels vermittelt...
-
also in nürnberg mercado und rothenburger str. nicht zu machen mit dem Ice für 1.-
O2-Laden wollte auch 99.-, aber inkl. Abschlussgebühr von 25.
wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann gab es die geräte nur in singen, ravensburg und zwickau, oder?
-
mich würden folgende geräte mit genion card s interessieren:
- EF81
- Ice o2
- S68Welcher Händler kann da was anbieten, bitte Preis inkl. allen Nebenkosten posten.
-
spar dir den ärger, bei electronicscout24 auch für 199.-, dann noch den 20.- gutschein einlösen und bisschen porto macht einen preis von ca. 185.-
dafür kein laufen, kein anstellen etc.