Beiträge von hasenhirn

ich hab gerade von einem t.com-hotliner die info bekommen, dass das 6000er sogar ab 4.12. kommen soll.

aber wenn bestandskunden umgestellt werden, dann ist das eh zweitrangig und äußerst fair, kennt man so gar nicht von der t-com.

vielen dank für die nachrichten!

scheint also ganz brauchbar zu sein die veranstaltung.

frage mich nur, warum dann im januar noch gutscheine zugeschickt werden sollen - da könnten die ja gleich das produkt schicken...

eine frage noch:

für was sind die gutscheine denn bei der kommunalen veranstaltung? auch ultimate und professional?

mein termin in nürnberg rückt immer näher und da ich vom arbeitgeber (grosser anbieter von rechnungswesen/steuersoftware!!) keinen bildungsurlaub bekommen habe (aussage: zu allgemein, nicht fachbezogen genug :confused: ) stellen sich für mich folgende fragen, vielleicht ist einer der bereits eine veranstaltung besucht hat so nett mir diese zu beantworten:

- wann gibt es die gutscheine und giveaways? am anfang, ende oder individuell bei verlassen der veranstaltung?

- wie gut/reichlich ist das mittagessen?

- welche vorträge waren besonders interessant oder könnten dies für mich sein (Betriebswirt), also nicht allzu techniklastig?

Vielen Dank!

hab nun nach 2 versuchen endlich den beitrag für nächstes jahr bei der HDI erfragen können: +45 Euro und das bei sinkender Schadensfreiheit.

Absolut ist die Allianz24 auch 50.- billiger.

Werde wohl dorthin wechseln, sollte jemand bereits dort Kunde sein, so würde ich mich gerne werben lassen. Bitte um PN.

also derzeit scheint da irgendwas bei denen nicht zu stimmen in der warenannahme der retouren.

hatte vor ein paar wochen auch was zurückgeschickt, zwei gleiche artikel. in der rückbestätigungsmail aber angeblich nur 1 erhalten.

zum glück in der onlineabfrage 2, intern in deren system aber nur 1. konnte ich telefonisch klären, aber was wenn nicht?!?

bei tchico vor 2 wochen das gleiche, rücksendung angekommen, aber nur 5 statt 7 artikel bestätigt. auch auf mail hin geklärt, aber schon komisch.

ich werde in zukunft alles fotografieren, was ich rücksende. scheint ein komischer trend zu sein, entweder software schlecht oder ganz billige leiharbeitskräfte in der annahme...

in den usa verkauft HP derzeit ein Notebook für 399.- USD, das wär auch mal was für Dtl.

denn wenn HP das dort kann, warum nicht hier?

link:

http://www.shopping.hp.com/web…series_name=V3000Z_series

also aldi bietet eben 3 jahre garantie, aber der medion-service hat extrem nachgelassen, so dass sich schon einige nach 24 monaten mit dem restwert abspeisen lassen mussten, wären bei 799.-/36*12 = 267.-

dann lieber über electronicscout das acer bestellen für 485.-