-
war in 5 shops in nürnberg, nur einer hat mir ein K600i mit BT HS verkauft für 99.-
erst sagte er, er hätte auch einen mini xda, dann nach einem türkischen telefonat mit dem shop am aufsessplatz dann doch nicht mehr... dann selbst hin, nur mit vertrag blabla.
danke für den tipp aber trotzdem, das gerät ist gut und mit HS auch günstig.
-
hab mir auch ein macbook bestellt, allerdings komme ich damit nicht so zurecht von der bedinung (bin eben windows gewohnt) und möchte es gern zurücksenden.
weiss einer, wie das bei apple abläuft? kann ich dort anrufen und die lassen es wieder abholen oder wie sonst habt ihr das gemacht - kommt ja schliesslich aus NL und versand muss versichert sein...
bitte um kurze info
-
ja, ich!
aber ich hab noch nichts bekommen, zwei bekannte (denen ich es empfohlen habe sich noch anzumelden vor 2 wochen) haben bereits die rechnung bekommen. ich warte jetzt nochmals morgen ab, dann frage ich nach.
-
also etwas ausserhalb nürnberg hier war nichts, denn ich war online und tv lief auch.
wäre wohl die beste zeit gewesen, bei ebay das ein oder andere schnäppchen zu machen....
aber spass beseite:
warum gibt es so gut wie keine berichte darüber? da stimmt doch irgendwas nicht...
-
mich würde auch interessieren, wie es so inhaltlich etc. ablief.
bin ja erst am 8.12. in nürnberg dran, da könnte man ja, ausgehend vom 30.11., das paket gleich mitnehmen...
wie ist eigentlich das mittagessen? überlege mir nämlich, sollte ich nicht frei kriegen, den vormittag privat hinzugehen und nach dem mittag in der arbeit aufzuschlagen.
-
habe gerade im us-shop gesehen, dass die alten shuffle 512mb da nur noch 29.- kosten.
schon seltsam, denn die sonstigen preise ähneln sich nahezu 1:1. So aúch beim 2GB nano, beim Macbook Pro etc.
vielleicht ist da ja in den nächsten tagen nochwas zu erwarten. 29.- wäre definitiv fein...
-
schade, ich hätte auch eins bestellt. aber trotz feiertag hab ich vergessen früh reinzuschauen.
wundert eh, dass es kaum macbooks im ref. gibt, denn das internet ist ja voll von leuten, die ihr gerät wg. mängeln zurücksenden.
übrigens sind wohl nun die alten shuffle reduziert worden, oder? 512mb für 45.-
-
und trotzdem spricht nichts dagegen, bei den 3-4 wirklichen schnäppchen pro jahr dort zuzuschlagen!
vielleicht kommt ja nochmal was rein, einige verkäufer haben ja für freitag eine nachlieferung angekündigt.
-
schau dir halt die dinger in ebay an...
-
also die versicherungseinstufung kannst du ja wohl problemlos im netz finden... typklassen.de fällt mir da ein, gibt sicher auch noch andere. ob sich das mit gas ändert kann ich nicht beurteilen.
zudem sprechen alle 3 autos und der häufige fahrzeugwechsel nicht gerade für einen sparsamen mit geld, dann sollte auch die versicherungseinstufung nicht vorrangig sein. wenn schon posen, dann richtig!