also ich wohne nur 15km von herzogenaurach und schaue dementsprechend oft dort vorbei.
mein fazit:
adidas rentiert sich kaum noch, seitdem sie umgezogen sind. hatte letztens sogar einen 20% rabattschein bekommen und selbst da bin ich ohne kauf wieder abgezogen. sortiment eher aktuell, aber billiges zu finden ist in jedem sportladen genauso wahrscheinlich wie dort.
sport hofmann:
früher in der city mit adidas, jetzt auch oben an der umgehung und diverse marken im angebot. schnäppchen ab und an drin, habe mir vor 1 jahr echte adidas ledersneaker für 25.- gekauft.
nike:
lehne ich schon als marke ab und die preise dort tun nicht das geringste mich trotz abneigung zum kauf zu verleiten.
puma:
der einzige lichtblick dort, gutes angebot und besonders bei aktionen wirklich top! letztes jahr bei diversen oberteilen 2 für 1 und aktuell bei vielen schuhen 50% auf das zweite paar.
besonderes schnäppchen aktuell: rosa damenbademantel für 20.-, hat das zeug zum kult.
sind eben keine echten werksverkäufe mehr, sondern outlet-stores der modernen prägung mit schicker aufmachung aber eben wenig sparpotential.
echter fabrikverkauf in der region:
schwaiger in langenzenn alle 3 monate sat und dvb-t receiver, schüsseln, zubehör etc. zu wirklich tollen preisen. sat-receiver ab 5.-, digitale reciever ab 20.- von schwaiger und skymaster.