na hallo, bei mir das gleiche!
heute heimgekommen und statt päckchen diesen brief bekommen. Zudem etwas unklar formuliert, einerseits Verzögerung und in der Tabelle von ausverkauft die rede.
Zum Hörer gegriffen und mich mit der Kundenbetreuung verbinden lassen. Die können zu meiner Kundennummer keine Bestellung finden!
Der nette Herr an der Hotline sagte mir, dass er diesen Fall heute schon ein paar mal hatte. War wohl auch einer von euch ;-))
Zudem erzählte er mir, dass sie wohl ein technisches Problem hatten (welch wunder) und sich aufgrund der Vorkommnisse die Geschäftsleitung der Sache angenommen habe.
Ich sollte also direkt zu Händen der Geschäftsleitung schreiben, was ich soeben per Mail getan habe. Bitte um Darstellung des Lieferstatus und Zustellung innerhalb von 14 Tagen. Bestellbestätigung hab ich angefügt.
Er sagte mir zudem, dass ich davon ausgehen kann, einen schuh zu bekommen (worauf ich sagte: zwei sollten es eigentlich schon sein...) dürfte, wenn sich schon die Geschäftsleitung selbst mit dem Thema befasst.
Er fragte auch nach, ob ich wirklich einer von den 200 war. Klar, denn wie schon erwähnt hätte man die Schuhe sonst ja gar nicht in den Warenkorb legen können und in der Bestellbestätigung steht ja auch ausdrücklich lieferbar.
Bin mal gespannt, was da raus kommt.
Ging es bei den Handys auch so zu oder betrifft das nur uns als besteller der schuhe?