suche immernoch. hab hier sonst auch ein 7710
Beiträge von sofastreamer
-
-
die 6270 und 80 haben das neue serie40 mit activ standby. wer also termine auf den ersten blick sehen will, der wartet...
-
da gab es hier im forum aber schon gegenteilige meinungen..
-
tag,
ich hab hier einen besquare maui mit allem was dazugehört, ohne gebrauchsspuren. mit rechnung und ovp. das teil ist bereits mit diveresen programmen und dll`s getuned.es handelt sich übrigens um die 128 mb version und nicht um die 64 mb!!
das gerät hat keinerlei gebrauchsspuren.
ich stelle mir 120 euro dafür vor zzgl. versand.
steh in der vertrauensliste und abholung in bielefeld ist selbstverständlich auch möglich.
grüße
sofa
achja, tauschen würd ich auch gern gegen ein treo 650 oder p910i oder andere smartphones, handhelds und media player. selbstverständlich mit dicker zuzahlung meinerseits.
-
und hoch preisupdate 350 EUR oder eben tausch ggf. auch gegen ein htc tornado oder derivat.
-
divx ist mpeg4 und damit avi
-
ich hab mal gegoogelt. das 6270 soll aber mit dem eingebauten player mpeg4 unterstützen.
-
wie ist das denn mit video bei den neuen s40? kann man wohl vernünftig avis mit dem 6270 schauen? ggf. mit zusatzsoftware?
-
ich hab nochmal mit denen gesprochen. die sagen die soft kommt aus wechselfestplatten, die noch nicht da sind. man will mich anmailen, solbald die die soft haben. na immerhin
-
7710 mein nsc sagt, daß es bisher nur 4.01 und noch keine 4.10 gibt. woher hast du denn die Info?