Hallo, steht eigentlich alles im titel. Detail und Angebote bitte per pn.
grüße
Beiträge von sofastreamer
-
-
so, nochmal nach oben. würde sehr gerne gegen ein Treo oder p9XXx tauschen.
-
Hallo,
die Infos zu dem Handy sind ja im Netz relativ spärlich. Ich weiss, daß es langsam ist und das S90 aus ist. Dennoch reizt es mich.
Nun wohne ich jedoch in einem schlecht versorgten Gebiet (E-Plus). Kann jemand was zu den Empfangsqualitäten des 7710 sagen?
grüße
-
noch mal zu sd karten geschwindigkeit:
im pda merkt man es bei "normalen" daten nicht. wenn man aber über aufwändige programme wie routenplanung spricht, sind solch langsame karten sehr schnell am ende. gleiches gilt für filme mit einer hohen bitrate.
66X sollte es schon sein.
in digicams dürfte es noch dramatischer sein (gibts überhaupt welche die sd nutzen?)
für den mp3 player im handy sollte es jedoch ausreichen.
was das warten beim beschreiben der sd karten angeht. kann das natürlich auch nerven.
-
und hier auf deutsch: klack
-
glückwunsch! mir wär das standby zu kurz.
-
das würde mich auch interessieren. am meisten der smartphone bereich. Wobei mir Nokia am liebsten wär. Klappe sollte es auch nicht sein und kein 6680/81 (zu groß).
Hoffe, das geht i. O. das ich mich hier dranhänge
-
Hallo,
ich suche ein treo 650 entweder gegen bares oder tausch. allerdings habe ich zur zeit lediglich einen hp ipaq rx3715, eine psp mit zubehör und spielen oder einen gamecube mit spielen oder ein nokia 9300 unbenutzt anzubieten.
irgendwie werden wir uns sicher einig, wie gesagt reinener kauf geht auch.komme aus bielefeld, übergabe wär schon, muss aber nicht.
bin gespannt auf eure angebote.
grüße
-
thx, jetzt ists halt die frage ob ich ein 6100 ein 6021 oder das samsung nehme. preislich ist es eine soße. ich brauch ne super tastatur. sehr guten eplus empfang langes standby und ein t9 wie ich es bisher nur bei nokia gesehen hab. mit samsung kenn ich mich gar nicht aus.
-
und wie ist der stand der dinge bezgl. firmware und beepen?