ChinaMobile, was ist denn der unterschied zwischen den beiden samsungs ausser dem aussehen? ich hab fast nix zu den handys gefunden. wie ist die empfangsqualität im e-netz zu beurteilen?
Beiträge von sofastreamer
-
-
Hallo,
nun hab ich sie seit ein paar tagen und stelle fest, ich bin zu alt zum spielen

daher gebe ich sie hier wieder ab.es ist eine deutsche psp auf der ich zur zeit firmware 1.5 installiert hab. installiert ist darüber hinaus umdemulator, eine pda applikation (kalender aufgaben, notizen etc.) und ein ebook reader (so komfortabel hab ich noch nie zuvor ein ebook gelesen!). Es ist ein value pack mit alem pipapo.
dazu kommen die orginal spiele:
ridge racer
tiger woods pga tour golfausserdem lege ich noch einen sandisk memory stick pro duo mit 1gb (!) dazu. dies ist der zur zeit schnellste stick für die psp.
und als besonderes bonbon gibt es eine dvd mit extras
(näheres per pn)Alles in allem ist es wohl das rundum sorglos paket für lange winterabende.
ich hätte dafür gerne 360 EUR oder würde evtl. gegen ein smartphone tauschen (treo, p910i, oder wenn den schon einer hat einen htc tornado bzw. i-mate sp5).
Abholung in bielefeld ist möglich und ausserdem steh ich in der vertrauensliste.
grüße
des olle sofa
-
herzlichen dank, du hast mich grad 380 schleifen ärmer gemacht :top:
-
für 380 will ich auch eins!
-
Hallo,
verkaufe hier einen Loox 720 mit rechnung von Amazon aus Mai.
Das Gerät ist wie neu und wurde nur wenig gebraucht.Brando Schutzfolie von Anfang an auf dem Display.
Dazu kommt eine Krusell Ledertasche mit Gürtelclip. Keine Gebrauchsspuren an der Tache.
Festpreis 370 EUR zzgl. Versand.
Oder Abholung in Bielefeld.
Stehe im Vertrauensthread.
Grüße
sofa -
in d-links werkeln imo draytecs und sind somit sehr zu empfehlen in dieser preisklasse
-
und hoch 330 zzgl. versand
-
Hallo,
ich würde gern meinen fujitsu siemens loox 720 inkl. brando folie und krusell leder tasche in 1a zustand mit rechnung von amazon und meinen
gamecube schwarz mit zweitem controller, rgb-kabel und den spielen
resident evil 4
eternal darkness
fzero gx
mario kart double dash
starfox adventures
tales of symphonia
auch hier zusatnd 1a
alles mit ovp
gegen ein se p910i und eine sony psp eintauschen.
einfach mal alles anbieten.
grüße
manu
und wie immer: steh in der vetraunsliste. übergabe im raum bielefeld möglich. -
deine einstellung ist ja grundsätzlich richtig und es gibt dagegen auch nichts zu sagen. wenn du konsequenterweise dann auch linux oder mac als os hast ok, dann nimm besser ein palm phone.
-
wenn man in dem kleinen fenster nach unten scolled kann man die sprache einstellen.