ich hab mir das jetzt auch mal auf meinem loox installiert. allerdings finde ich keine deutschen channels. spiegel o. ä. ist in meinem webcompanion gar nicht gelistet. wie habt ihr die denn abboniert?
ok, habs gefunden, sorry
Beiträge von sofastreamer
-
-
einfach gesagt: kein outlook = kein terminabgleich zwischen beiden geräten.
ansonsten kann ich dir die prodikte von spb ans herz legen. die beste termin und kontaktverwaltung für den heute bildschirm ist imo spb diary. das teil in verbindung mit pocketplus 3, mehr brauchts net. klick mich
-
man lernt ja nicht aus, aber ich bin ziemlich sicher, daß unsere platten da nicht mehr kosten und ganz normale sind. ich werd mal eine rausziehen und die nummer checken. heut schaff ichs aber nicht.
-
was sind denn robuste server hdd`s? wir haben in der firma einen dicken ibm fileserver für 10 TEUR, da sind mir neulich zwei platten abgeschmiert, als ibm kam und die ausgetauscht hat, waren das ganz popelige samsung platten. nix mit speziellen tollen server platten. die abgerauchten waren wd, mit denen das teil ausgeliefert wurde.
-
hallo,
ich habe letzte woche meinen dell axim x50v bekommen. leider kann ich doch nicht auf eine camera verzichten und habe mir daher nun den loox 720 besorgt.auf den dell habe ich sofort eine brando ultraclear gepackt und er ist quasi im neu zustand. habe lediglich zum akkutraining zweimal 8 stunden aufgeladen und wieder leer gehen lassen.
ich gebe ihn mit der brando so wie er von dell gekommen ist für 340 eur zzgl. versand ab.
oder abholung in bielefeld. grüße
achja, steh auch in der vertrauensliste
-
beim commi ist zu berücksichtigen, das die software ewig langsam ist und das man nicht auf einen blick termine o. ä. einsehen kann, da für organizer das gerät immer aufgeklappt werden muss. ausserdem gibt es keinen vernünftigen schließmechanismus. der commi ist imo nur für leute die oft längere texte tippen müssen.
-
sowohl die lautsprecher als auch die cam das xda kannst du allerdings vergessen. da macht so manche vga cam bessere bilder.
der xda ist zur zeit sehr beliebt und jeder hat ihn fast. das nokia ist eher exotisch. ich weiss ja nicht wie wichtig es dir ist, nicht mit der masse zu laufen.
wenn du mehr über den xda wissen möchtest schau mal hier: klonk
ich bin wegen der schlechten telefoneigenschaften (zumindest für meinen gebrauch) wieder zu einer kombination aus schlichtem nokia handy und zusätzlichem pda gewechselt. beide geräte können was sie sollen perfekt und sind keine halbgaren hybride.
-
markenhörigkeit ist ein jahrelanger prozess, der im zuge der sozialisierung unweigerlich in fleisch und blut übergeht. ich fürchte, daß wird sich nie ändern. finde das aber auch nicht weiter dramatisch, denn wenn man eine marke nur unbewusst priorisiert, so ist es doch eines jeden recht und für einen dritten auch nicht von bedeutung.
-
der xda kann mit wlan sd karte sehr gut betrieben werden. auch sonst dürfte er alle deine wünsche erfüllen. was mit nicht so gefällt ist die integration der telefonfunktionen. die sind mir etwas unkomfortabel.
in wieweit das beim nokia besser gelöst ist, kann ich dir leider nicht sagen. mir gefällt das nokia grundsätzlich, nur wirst du dafür kaum programme oder zusatzsoftware finden, da das betriebssystem in der form auf keinem anderen gerät genutzt wird. alles afaik.
-
nö, opel wär selbst bei 5000 euro für einen neuen zafira für mich keine alternative.
ich muss ein auto lieben. da fahr ich lieber meinen 316 i touring der 11 jahre alt ist, bis er auseinander fällt (was nicht mehr lange dauert).
da ich meine kohle eh immer für technik schnick schnack ausgebe und nie spare, werde ich wohl auch den rest meines lebens nicht mehr als 3000 euro für ein auto ausgeben und muss sagen, daß ich bisher damit immer gut gefahren bin (im wahrsten sinne des wortes).