welches programm nimmt man am besten zum avis schauen?
welches zum mp3 hören?
welches zum ebooks lesen?
überlege grad wegen des treos, aber kenn mich mit palm so gar net aus.
Beiträge von sofastreamer
-
-
schiete, jetzt müsst ich noch irgendwie meine lit`s in doc`s umwandeln können. hat das mal wer gemacht? wie liest es sich denn mit dem handy?
letztlich sind ebooks lesen das meist von mir auf dem mda genutzte feature..
-
danke, eine frage hab ich noch, bevor ichs bestelle und die steht imo nirgends beantwortet. gibt es ein programm zum ebooks lesen? wenn möglich nicht pdf, sondern apotis, mobipocket, html., doc oder am allerbesten lit (jaja, das wirds nicht geben)?
-
Hallo,
dem Threadtitel gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. entweder gegen bares oder gegen mda3.
schön wär persönliche übergabe, muss aber nicht zwingend. steh im vertrauensfred.
bis dann
sofa
-
ich gehe davon aus, daß es schon irgendwo steht aber ich habs nicht gefunden. kann man auch bei geschlossener klappe telefonieren und smsen?
-
ihr machts mir nicht leicht

p900 oder treo. commi und a780 scheinen ja nicht so der bringer zu sein. ist keiner von euch vom mda zu einem der anderen gewechselt oder umgekehrt und bedauert es jetzt oder ist glücklich?
-
dann halt nicht. aber es gibt im netz kein einziges forum für "gemischte" smartphones. alles ist entweder windows oder symbian oder palm spezifisch. hier weiss man halt net, obs ins nokia, se, motorola oder andere herstellerforum am meisten gelesen wird. schade.
-
also kann ich mit dem treo auch ruckelfrei avis abspielen. komfortabel mp3s hören und auch das ein oder andere spiel für zwischendurch zocken?
tom sagt, daß die telefonfunktion eingeschränkt ist. inwiefern?
hmm p900. gibts ja relativ günstig. und es wär wieder symbian. hab n bissel angst vor ähnlich trägen menues wie bei den s60 geräten.
irgendwie bekomme ich keinen bezug zu dem teil.
wie siehts denn bei den beiden (treo und p900) mit personalisierbarkeit aus?
-
ich meinte die stabilität der software
-
p900 hab ich auch schonmal überlegt (910 mag ich nicht) aber es ist halt wieder 99 % touchscreen und das nervt mich, andrerseits hat es ja glaub ich t9, richtig?
hmm, wie ist das mit empfang, stabilität etc?
alle se`s die ich bisher hatte waren eigentlich irgendwie billig gemacht. ich halte auch das k750i (wohl als einziger) für ein shicehandy.