naja, das wäre dann aber gegenüber tmobile tarif info ein sonderfall, da steht bei wnw connect:
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)
Data 30 mit 30 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (10,- €/Mon. zusätzlich)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, das wäre dann aber gegenüber tmobile tarif info ein sonderfall, da steht bei wnw connect:
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)
Data 30 mit 30 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (10,- €/Mon. zusätzlich)
ist es nicht so, dass ich zu wnw connect automatisch data 30 dazu bekomme, was nochmal 10 eur/monat kostet?
ich surfe derzeit im bett mit einer psp. ist nicht gerade toll, aber verhältnismäßig flott und allemal besser als mit einem pda.
mich würde interessieren, ob das n800 schneller als die psp beim surfen ist.
danke soweit für die zahlreichen meinungen und erläuterungen! :top:
congstar wäre für mich tatsächlich die bessere wahl. werde dieses projekt demnächst angehen.
und hop
3110 classic suche ich noch dazu.
ich kann da bisher leider keine quintessenz herauslesen.
Bei den o. a. Parametern (Sms und telefonie in alle netze bei einem verhältnis von 50:50) und einem umsatzvolumen von ca. 15-20 eur/monat.
Welcher vertrag stinkt da gegen eine prepaid variante an? Wie gsagt, aktuelle verträge kosten mit handy immer mehr, somit gibt es imo de facto keinerlei subventionen mehr, sondern handykauf auf raten. das zählt also nicht.
BItte um weitere meinungen.
ja moment: die Handy subventionen bedeuten ja idr auch eine höhere grundgebühr. bei eplus zb 10 EUR = bei 24 monaten 240 EUR = ein aktuelles ordentliches handy. ich kann da keine subvention erkennen. allenfalls eine finanzierung.
Hi,
hatte jahrelang Eplus T&M verträge. Dann bin ich umgezogen, kein Empfang. Daher erstmal T-Mobile xtraclick gekauft.
Das nutze ich immernoch. Warum? Keine Grundgebühr und ich glaube 0.19 EUR überall hin rund um die uhr und 0,15 EUR pro sms.
Ich finde keinen einzigen vertrag, der mir das bietet.
Jeder T-Mobile Vertrag ist teurer. Ich gebe im Monat ca. 15-20 Eur für xtraclick aus. sms und telefonie ca. 50:50.
Dabei bunt gemischt in alle netze.
Das einzige, was ich überhaupt nicht nutze und (noch) nicht benötige sind irgendwelche datenverbindungen.
Somit frage ich mich: Warum gibt es handyverträge wie zB ein Basix, wo alles teurer ist und noch dazu eine Grundgebühr und 2 Jahre ein Vertrag an den Hacken.
Bitte um Aufklärung, wo bei mir grade die Lunte nicht zündet.
Danke!
Hi, steht alles oben. Bitte PN. Danke!
Grüße Sofa
und natürlcih in sachen Klingen! :top: