Beiträge von sofastreamer

ich klemm mich hier mal dran:

aldi bringt ein neues navi für 279 euro, taugt das für den kurs? ich benötige es max. 2 mal im monat und dan auch meist kurzstrecke.

oder reicht mir da sogar besagtes navman 320, das gibts nämlich bei mediaonline zur zeit für 199.

für meinen vario hab ich zwar ne bt gps maus, aber mir is der platz auf der mini sd zu schade für 300 mb tom tom, was ich zwar besitze aber bisher nicht installiert habe. ausserdem nervt es mich, immer drauf achten zu müssen, daß die gps maus geladen ist und noch ein teil irgendwo im auto rumliegt.

ausserdem ist die maus nur eine nemerix, xaiox wonde xl, und die soll ja nix taugen.

is das aldi teil eigentlich sirf III? welchen empfänger bietet das navman?

fragen über fragen. ich hatte ne ganze zeit ein moti a780 und war mit der navigation hochzufrieden.

wenn das navman ähnlich gut ist, dann reichts mir.

im augenblick sind die zukunftsaussichten nicht gut für die aktuelle firmware, da irgendwa sbewegen zu können. klar gibt es dann irgendwann immer mittel und wege, fragt sich nur, ob der aufwand dann noch gerechtfertigt ist.

selbst mit der 1.50er firmware sollte man sich schon ein paar tage in die materie einlesen, ehe man erste erfolge mit sicherheitskopien auf der habens seite verbuchen kann.

und bei ebaypreisen von teilweise 25 euro pro spiel, halte ich diese art der illegalität für äusserst fragwürdig.

so nicht ganz richtig.

bis zur firmware 2.00(!) kann man auf die firmware 1.50 downgraden. dabei ist die firmware dann nicht gecrackt, sondern original sony.

in der tat lassen sich mit der 1.50er umd dumps bestimmter (älterer) spiele per memorystick starten.

neuere spiele wie gta laufen imo nicht vom stick. hierzu wird auf jedenfall das original benötigt.

bis 2.01 lassen sich allerdings auch neben diesen illegalen sachen auch sogenannte homebrew spiele und software installieren. also selbstgeschriebene software von usern.

die vermeintlichen vorteile der höheren firmwareversionen kann man fast komplett durch selbstgebastelte software ersetzen (zb der in 1.50 fehlende internet browser).

ich werde keinerlei anfragen zum thema downgraden, spiele vom stick starten und der gleichen beantworten, auch nicht per pn.

hoffe geholfen zu haben.

was denkt ihr zu den möglichkeiten filme auf dem e61 abzuspielen?

ich nutze auf meinem mda vario regelmässig den tcpmp player um mir ein paar folgen king of queens anzusehen, wenn ich irgendwo warten muss.

kann man davon ausgehen, daß es software von ähnlicher qualität für das e61 geben wird? es sollte fullscreen mit 25 fps und hoher bitrate möglich sein, ohne ruckler.

wunschdenken oder möglich?

hi,
    ich gebe hier meinen rechner mit folgenden komponenten ab:

amd64 3000+ winchester
    asus a8v deluxe
    1gb ddr ram
    1 x 40 gb hdd
    1x 60 gb hdd
    his excalibur x800pro vivo iceqII (die die per software mod zur x850xt freigeschlatet werden kann)
    dvd double layer brenner

das ganze befindet sich in einem xaser III gehäuse und rennt wie schmitz katze.

ich habe mit der maschine call of duty 2 und sämtliche übrigen neueren games in höchsten einstellungen absolut flüssig spielen können.

die lüftersteuerung im gehäuse benötigt für das display eine neue batterie, wobei ich die nicht nutze, da ich sämtliche lüfter aus habe. der rechner ist auch so kalt genug.

ich hätte gerne 499 euro dafür.

abholung in bielefeld wär mir am liebsten, weil schwer, aber versand geht bestimmt auch irgendwie.

im vertrauenfred steh ich auch.

bei fragen fragen.