probier es fonya!
sollte das ganze nicht funktionieren (was ich mir nicht vorstellen kann) dann wählst du einfach die 2202 und sagst du hast aus versehen deinen tarif umgestellt, und möchtest das ganze widerrufen.
wenn dem nicht nachgekommen wird setzt du eben schnell schriftlich nen widerruf auf, und fertig.
Beiträge von alex262
-
-
ab in den L friends, und dann ab in den M friends. (da kann man vom L friends aus hin, nicht vom XL)
habe ich selber so gemacht! funktioniert! -
du musst einen JB machen und dann in cydia bitesms runterladen..
zb. hiermit -
natürlich geht das.
habe ich ein paar seiten weiter vorne schon beschrieben.
zur kurzfassung: ein tarifupgrade nimmt derzeit scheinbar die downgradesperre raus.
eben auch wenn der tarif erst 1, 2, 3 oder 8 monate alt ist. ganz egal..
jedoch wird das ganze sicherlich nichtmehr lange funktionieren..
ob online oder per hotline ist relativ egal.. -
es funktioniert immernoch!
habe gerade den tarif complete 240 friends über den XL friends in den L friends umgestellt :top: -
bei mir ist die downgradesperre nach wie vor nicht drin

-
es war klar dass die lücke sich noch schließen wird, nur vllt haben die wartungsarbeiten ja garnichts damit zu tun
dass sie jedoch demnächst geschlossen wird ist wohl klar.
wie dem auch sei.. letztendlich ist der verein selber schuld.
wenn man den kunden einfach für blöd verkaufen will und tarifwechsel mit willkürlichen ausreden nicht bewilligt ist es klar dass versucht wird sich den tarif anders zu "besorgen".
ich wäre einfach nur froh gewesen meinen grundpreis von 49,95€ zu behalten.(alter M auf neuen L)
als dank für die aktion bezahl ich nun sogar nen 10er weniger im monat
-
hallo!
ich habe mal wieder ein iPhone 4 16GB in schwarz anzubieten.
das gerät ist noch komplett verschweißt, und wird inkl. lieferschein/rechnung(vom oktober 2010) geliefert.
es ist direkt von der telekom.ich habe ein paar einträge in der vertrauensliste, und kann auch einen ebayaccount mit 100% pos. bewertungen vorweisen.
zahlung bevorzugt möglich per abholung in PLZ 96106 oder PLZ 96052,
ebenso natürlich per überweisung, nachnahme oder paypal.
ich versende nur versichert(DHL), auf wunsch jedoch natürlich auch mit anderen versendern.bei fragen einfach mailen. :top:
560€ inkl. versand
-
probieren geht über studieren

es gibt ja den widerruf
edit: update, es hat jetzt auch beim 4ten vertrag geklappt

-
so. zur allgemeinen information zum tarifwechseln..
ich habe das ganze bisher absichtlich nicht hier, bzw nirgends genannt, da es sicherlich nicht im sinn der telekom liegt und die entsprechende lücke wohl zügig entfernt werden wird.
da ich nun aber bei mir und meinen freunden "durch" bin was die wechsel betrifft werde ichs nun hier beschreiben.
gleich vorweg, es geht nicht bei jedem!
bei 4 verträgen die ich nun umgestellt habe hat es bei 3 funktioniert.
alle 4 tarife waren complete M friends mit handy, und wurden alle in diesem jahr verlängert/abgeschlossen (jeweils mit iphone4, also alle frühestens ab 06/2010 und somit natürlich auch noch in der downgradesperre.)
testweise habe ich mal einen tarif in den complete mobil XL gewechselt, mit dem hintergedanken den tarif zu widerrufen, und dann automatisch in die "neue" tariflinie umgestellt zu werden, da evtl die alten tarife nichtmehr im buchungssystem vorhanden sind

kurioserweise konnte ich jedoch, nachdem der wechsel durch war und ich ins kundencenter geschaut habe, meinen tarif sofort nach unten downgraden.
somit bin ich dann vom neuen XL in den neuen L, und vom L in den neuen M, und hier könnte ich nun sogar in die call friends schiene oder die call&surf mobil linie wechseln.
da dies bei einem tarif der jetzt noch nichteinmal 5 monate läuft natürlich nicht sinn und zweck sein wird, wird dieser fehler sicherlich auch demnächst ausgemerzt.
und wie eben auch erwähnt, es funktioniert nicht zu 100%.
jedoch könnte man mit dem widerruf glück haben und in der neuen tariflinie landen.
viel erfolg beim wechseln :top: