Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Online oder bei der Hotline?

Ich habe es online im Kundencenter umgestellt (genau die gleiche Tarif-Kombi) und es ging ohne Probleme durch!

Hotline scheint momentan überlastet, ich bin nicht durchgekommen.

online und offline.
    ich denke mal du hattest deinen tarif bereits länger als 12 monate?!?
    dann funktioniert das ganze nämlich auch problemlos.
    meine tarife sind jedoch von 06/10 und 08/10, und hier greift lächerlicherweise die downgradesperre..!
    zum todlachen war auch die aussage der hotlinerin, á la "dann hätten sie ja mehr leistungen als bisher, das wäre dann ein downgrade, deswegen geht das nicht"..

in meinen augen ists eine absolute frechheit dass wechsel in "gleichwertige" tarife nichtmehr möglich sein sollen.

warum sollen nur neukunden die neuen tarife wählen dürfen?

und das ganze auch nur weil dass iphone exklusivrecht wegfällt..

so eine sch.. abzocke, ich könnte mich gerade ziemlich darüber aufregen :mad:

jeder der lesen kann, bzw sich ein klein wenig informiert weiß dass die neuen tarife seit dem 11.10.2011 bekannt sind, und ebenso auch dass diese ausdrücklich erst AB dem 03.11.2011 buchbar sind.
    steht zb auch im ersten beitrag dieses themas!!!
    und ob höherwertig oder nicht ist grundsätzlich durch den grundpreis definiert.

ich hab mich in dem fall leider vertippt.
    ich war nämlich ursprünglich auf der suche nach einem angebot "ohne handy".
    jedoch sind die von mir genannten auszahlungen "mit handy", die zahlen stimmen also.
    das wort "ohne" müsste nur "mit" heißen ;)
    ohne handy ist wie ich finde jedoch deutlich besser, da man hier schon nach 3 monaten verlängern kann.

hallo!
    mir persönlich ist ohne jailbreak eigentlich keine lösung bekann -selbst mit ehrlichgesagt nicht, da ich das derzeitige system bevorzuge..
    ich fand das iphone sms programm anfangs auch umständlich, jedoch hat sich diese ansicht nach einer kurzen eingewöhnungszeit komplett geändert.
    einen sendebericht benötige ich persönlich nicht, und wenn doch dann wird einfach das gsm kürzel eingefügt.
    ansonsten könntest du evtl mal nach dem programm bitesms googeln.
    dieses benötigt zwar einen JB (hier war auch ich "früher" immer dagegen) jedoch ist allein dieses programm den JB wert.
    hiermit kannst du zum beispiel auch vorlagen erstellen, oder sms zeitversetzt versenden..

complete mobil XL ohne handy: 99,95 € (komplettflat + 3000 sms, 1GB daten (aufpreis datenoption auf 5GB kostet 9,95€)

macht also 109,90 x 24 = 2637,60 + 24,95 AG => 2662,55 € - 600 € auszahlung

macht rechnerisch ca 86,- € im monat.

als friends variante kostet das ganze dann ca 76,-€ im monat rechnerisch.

zu finden zb. hier: [URL=http://talkthisway.de/details/12,183/1/3,18/+sim-only+vertrag+auszahlung+statt+handy.htm#vertragsauswahl]talkthisway.de[/URL]

sweetjani: es gibt nächstes jahr garantiert ein "neues" gerät!
    falls du dich erinnern kannst, es gab seit dem release jedes jahr ein "neues" gerät.
    falls du "neu" jedoch mit einem komplett neuen design etc verbindest, wird hier niemand sagen können ob es eben "neu" oder "überarbeitet" wird.
    die angeblich überarbeitete VF version hat hiermit eigentlich garnichts zu tun!

ich finds extrem schade dass ich somit beim schwarzen gerät verbleiben muss..
    aber gut, nächstes jahr wirds dann wohl hoffentlich soweit sein dass apple es schafft ein weißes iphone zu liefern.
    letztendlich extrem peinlich, und in meinen augen auch ein armutszeugnis was apple hier abliefert!
    auch wenn manch einer meint, die zulieferer wären schuld.. wenn ich als konzern ein produkt ankündige, dann muss ich mich vorher informieren ob evtl probleme aufreten.. :mad: