Beiträge von alex262

zum glück gibts die geräte bei uns endlich auch "zentral"!
    das entzieht den ganzen "iphone für 1000,- €" shops endlich mal die grundlage!
    man muss sich unmittelbar nach einem release nurmal ebay und konsorten anschauen..
    andere geräte werden bei nichtgefallen, oder nach einer VVL verkauft.
    das iphone hingegen dient hier jedoch immerwieder dazu, einen maximalen gewinn aufgrund der knappheit an freien geräten zu generieren.
    ich persönlich hoffe dass dieser ganze wahn in zukunft ein klein wenig abgedämmt wird..
    und wir in DE demnächst zu einem iphonestart auch mal ein paar mehr geräte bekommen, und diese lächerlichen lieferzeiten seitens apple endlich mal ein ende haben ;)
    (mich persönlich betrifft keines der genannten dinge, ich hatte meine geräte immer am ersten/zweiten tag)
    jedoch nervt es in meinen augen allgemein einfach nur..

eben! glas ist eben nicht gleich glas! und wie auch immer, auf mich wirkt das iphone 4 eben nicht wie "richtiges" glas.
    wer das anders sieht, bitte!
    ich bin gespannt wie sich mein gerät dann mit dem neuen backcover verhält.
    wenn es nichts ist, sprich gps-einbußen oder ähnliches hat dann wird eben wieder das original angebracht.
    und glücklicherweise kann ja sowieso jeder selbst entscheiden wie er sein gerät nun behandelt, oder "modifiziert" ;)
    ich würde mich über berichte derer freuen, die das cover bereits erhalten und angebracht haben!

Zitat

Original geschrieben von olli2010
    Das kann ich mir, um ehrlich zu sein, nicht vorstellen. Entweder die Preise bleiben gleich oder aber sie gehen 50€ runter ... Klar ist T-Mobile auch bereits mit den neuen kommenden Tarifen gut konkurrenzfähig und wirkt sicherlich attraktiv, allerdings muss man aber auch beachten, dass sich ein großer Teil der Menschen nicht allzu sehr mit dem Thema auseinandersetzt und vllt. auch gerade daher oftmals auf die Gerätepreise schaut. Also ich hoffe jedenfalls, dass die Preise entweder gleich bleiben oder aber vllt. sogar noch ein wenig runtergehen, da ich gerne am 3. November eine VVL vornehmen möchte ;) *pushing my thumbs*

ich meinte meine aussage auch an die preise von blu_tom gerichtet.
    dass die telekom von den derzeitigen preisen groß nach unten geht ist doch logischerweise nicht drin!
    und nachdem folgendes genannt wurde ist wohl auch ersichtlich dass dem so ist!

plugins?
    dafür benötigt man doch garkein winterboard.
    unter einstellungen > lockifno > plugins > get more plugins findest du plugins.
    hier benötigt man definitiv kein winterboard.
    oder bist du auf der suche nach themes?