es war denke ich auch zu erwarten dass es eines tages mal soweit kommt!
so wird dem ganzen "ich suche einen fehler und hole mir ein gerät ohne macken" gehabe auch mal entgegengetreten.
lustig ist nur, das iphone meines bruders ist tatsächlich "defekt", die schrauben neben dem dock connector waren komplett lose, somit konnte man das backcover hin und herbewegen.
dazu noch ein defekter lautsprecher der oftmals kratzgeräusche von sich gibt.
das gerät (iphone 4) wurde im identischen zustand zurückgesendet, mit der aussage man hätte keinen fehler entdeckt ![]()
Beiträge von alex262
-
-
mir ist es zu langsam, und oe will ich auch nicht unbedingt schreiben :p
aber scheinbar gibt es keine lösung die millisekunden zu verändern.
sonst hätte sie belinea wohl schon erwähnt..
-
das ist auch wirklich extrem dreist!
:flop: -
ich habe mich nicht angesprochen gefühlt.
ich denke/hoffe mal er meint belinea! -
die letzten fragen die gestellt wurden hatten doch mit dem thema "nach oben wischen" an dem du dich scheinbar aufhängst nichtsmehr zu tun..
belinea hat etwas davon geschrieben die zeit bis zum erscheinen der popups verkürzt zu haben.
nun war ich schon der zweite der danach gefragt hat wie dies nun zu bewerkstelligen ist!
ich hoffe er(belinea) äußert sich noch einmal dazu.ich nenne die derzeitige lösung auch besser als die originaleinstellung, jedoch wäre ein schnelleres erscheinen der umlaut-popups nochmal um einiges besser

-
garantiert wunschdenken!
die gerätepreise werden dann einfach nach oben angepasst! -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich hol mir Popcorn.dein spam hilft bei den fragen logischerweise auch nicht weiter!
-
die option mit der doppelten geschwindigkeit (14,4) kostet 10 € aufpreis pro monat.
damit erwirbt man praktisch weitere 4GB mit der vollen geschwindigkeit!
und falls es dein telekom-sender erlaubt eben auch mit 14,4 anstatt 7,2 Mbit/s bis zur drosselung, die dann eben bei 5GB liegt, zu surfen!
-
alleine 25ct wären doch schon ein entgegenkommen gewesen!
oder 19ct, dann könnte man sogar in den tarifbeschreibungen die sms und anrufe unter fremdnetze pro einheit mit 19ct zusammenfassen
mich persönlich betrifft das ganze nicht, da ich selten bis nie in fremden netzen operiere, jedoch wäre es ein schritt in die richtige richtung gewesen.. -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ok, es ist so, dass man gar nicht nach oben wischen muss. Kann man, ist aber unnötig.Ich habe es so gemacht, dass ich einfach die Zeit, bis das Umlaut Popup kommt verkürzt habe. Man bleibt also länger auf dem A und es wird dann ziemlich schnell ein Ä draus. Man kann zwar mit dem Finger nach oben wischen, aber ist ja unnötiger Mehraufwand.
Muss man halt ein bisschen probieren, welche Millisekunden-Esinstellung einem am nützlichsten erscheint. Nervig halt, dass man bei jeder Änderung der Einstellung neu booten muss.
hallo! wo kann ich die einstellungen der millisekunden ändern?
ist zwar bisher ganz nett so, aber ich hätte das ganze sehr gerne noch etwas schneller