-
Zitat
Original geschrieben von WobHanWR
Werden die Tarife auch für RV-Kunden (Business-Trafie) angepasst? Hat da jemand ne Info drüber?
ja, ist in planung!
Zitat
Die neuen Tariflinien ersetzen das bisherige Angebot; die Telekom startet das neue Portfolio für Privatkunden am 3. November 2010. Entsprechende Angebote für Geschäftskunden sind in Vorbereitung.
oo7x: danke für die informationen!
schade dass die 0,29 ct stehengeblieben sind! hier will man scheinbar weiterhin kräftig verdienen..!
die drosselung ist so wie ich finde auch nicht unbedingt in ordnung!
man hätte in den kleinen complete tarifen doch locker auf 500MB aufstocken können..!
der jetzige complete S/120 hat 300MB, warum nun also runter auf 200!?!
oder die 100kb rundung endlich mal kundenrfeundlich nach unten gesetzt..!
-
letztlich stellen sich noch folgende fragen:
preis pro folgeminute außerhalb des minutenbudgets?
datenvolumen bis zur drosselung?
t-mobile@home inklusive?
-
für mich ist die neue linie perfekt.
complete mobile L friends!
der kostet dann genausoviel wie der jetzige complete m friends!
mit zusätzlichen 120 freimin und 40 sms!
besser geht es nicht!
für mich ist das praktisch eine full-flat :top:
95 % meiner freunde und bekannten sind bei t-mobile, jetzt werden also noch die letzten 5 % kostenlos :cool:
edit: mit den preisen lag ich also vollkommen richtig :cool:
-
ich persönlich nutze auch einen brodit halter den ich für das 3GS erworben habe.
mein iphone 4 hat hier natürlich zuviel spielraum.
ich werde das ganze nun umrüsten.
der folgende halter lässt sich ganz einfach umstellen.
somit lässt sich darin (wohl evtl) ein 3GS, ein nacktes iphone 4 oder auch ein iphone 4 mit bumper etc sicher einstecken.
zumindest die iphone 4 variationen habe ich schon selbst getestet, habe jedoch kein 3GS mehr.
zu finden hier!
10% lassen sich noch mit der empfehlung "telefontreff" sparen. der händler ist hier auch aktiv!
ich habe mit dem händler nichts zu tun, jedoch hat mich zumindest der preis überzeugt, da man bei einem gerätewechsel einfach den halter verstellt und somit eine zukunftstaugliche lösung erwerben sollte 
falls du das in betracht ziehen würdest kannst du ja beim händler nachfragen wie die kompatibilität mit dem 3GS aussieht.
mfg
-
das dev-team wird nun die gleiche lücke nutzen wie geohot, um ihren eigenen gefundenen exploit nicht sinnlos zu verheizen!
deshalb "plant" man da derzeit natürlich um!
wichtig machen musste sich doch eigentlich nur geohot! erst im großen stil verschwinden, und dann nachdem die ankündigung zum neuen JB vom dev-team kam wieder der große versuch die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
allein die 4 betas die er bisher rausgehauen hat zeigen doch dass es ihm letztlich nicht um das fertige "produkt" ging, sondern darum den anderen die show zu stehlen und der erste zu sein.
aber was solls, solange mein JB läuft ist für mich die welt in ordnung.
bei blackra1n hab ich ihm auch ein paar dollar gespendet, aber davon sehe ich aufgrund der aktuellen situation einmal ab..
-
ich bin froh dass es endlich wieder einen JB für die aktuelle firmware gibt.
bei mir hat heute morgen auch alles reibungslos funktioniert.
es ist natürlich daneben wie sich "ego"hot verhalten hat.
aber ich finde die reaktion vom dev-team absolut perfekt und vorbildlich.
hier sieht man dass es den leuten wirklich ums allgemeine wohl der nutzer geht, und sie nicht umsonst ihren exploit verschüren wollen.
was man über geohots verhalten natürlich nicht behaupten kann..
-
dann kannst du würde ich sagen so oder so auf die 4.1 updaten.
gerade was den JB angeht wird man sich wohl auf die 4.1 fixieren und nicht auf die 4.02..!
ich hoffe der neue kommt am sonntag, ich habe auch ein gerät auf 4.1 und warte schon sehnsüchtig auf bitesms, lockinfo etc 
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Dann kann ich also ohne mir Sorgen zu machen, jetzt auf 4.1 uppen?
ich würde zumindest noch den sonntag abwarten -falls du auf einen JB angewiesen bist und derzeit zb auf 4.0 oder 4.01 bist. falls du einen unlock benötigst würde ich dir raten kein update zu machen, mit der baseband geschichte ist dein unlock dann wohl futsch. (kenne mich hier nicht wirklich aus, da ich auf keinen unlock angewiesen bin)
snowman: wow, bei dir gings ja wirklich rasend schnell!!!
-
da es noch nirgends geschrieben wurde, ab sonntag ist der JB (angeblich) endlich auch wieder mit der neusten firmware 4.1 möglich! ich schreibe es extra hier, da angeblich (was das iphone betrifft) nur die 4te version unterstützt wird.
zu lesen zb. hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Schöner Text, wenn auch ein paar kleinere Fehler drin sind . 
die da wären?