Beiträge von alex262

ich bin nun auch auf der suche nach einem ACPP für mein iphone..

ich hatte bereits einen tausch bei apple für 29,- € (wurden mir von t-mobile erstattet)

jetzt befindet sich unter meinem display seit kurzem staub :mad:

nach dem dritten tausch bekommt man den sog. "kompletttausch"?

was bedeutet das im konkreten?!?

bekommt man hier zb mit einem 3G ein 3GS?!?

bzw mit einem 3GS evtl dann das komplett neue gerät im sommer?!?

mfg

edit:

hier bei ebay.de für 38€ + 6€ versand für die box..

hier bei ebay.com für 39,95 $ + 6,99 $ versand..

jeweils der gleiche händler, jedoch in den USA 10€ günstiger..

ich werde hier mal zuschlagen wenn sie wieder verfügbar sind!

bei bedarf kann ich dann über den ablauf berichten..

leute, das verhalten von apple ist doch absolut kundenunfreundlich!

egal, ob irgendwer vergessen hat eine datensicherung durchzuführen!

wer keine schuld bei apple sieht sollte endlich mal die eigenen augen aufmachen..

ich habe mir auch die DACH version gekauft und bereits eine beschwerdemail an den apple kundenservice geschrieben.

mir wurde nach einer fehlerhaften navigon europe version schon einmal der kaufpreis erstattet, ich gehe im aktuellen fall ehrlichgesagt auch davon aus dass dies passiert!

die select-version bekomme ich als t-mobilekunde natürlich auch umsonst, jedoch sehe ich nicht ein für die gleichen features die ich bereits in der DACH version nutzen kann zusätzlich zu zahlen.

allein schon wegen der bedienung halte ich das iphone für absolut ungeeignet um es als psp oder dsi ersatz zu sehen..

und grafik ist nicht alles, ganz im gegenteil..

was bringt mir die beste grafik wenn die steuerung absolut daneben ist?!?

zum richtigen "zocken" brauche zumindest ich echte tasten, mit druckpunkt etc..!

alles andre halte ich für einen netten kleinen zeitvertreib a lá doodle jump.

hier kann das iphone in meinen augen aber punkten! (bei "mini"-spielen..)

ich denke ihr habt wohl recht.
    ich habe den relevanten bereich bis vor wenigen minuten nur per engadget im ticker "gesehen".
    nachdem ich mir nun den bereich auf video angesehen habe muss ich sagen dass ich wohl falsch liege.
    ich bin davon ausgegangen dass das ganze automatisch starten wird :rolleyes:
    deshalb auch meine entrüstung :rolleyes:

ich kann hier schon etwas "schlimmes" erkennen..

das neue "werbeerlebnis" benötigt doch sicher zig mal mehr bandbreite als eine kleine einblendung derzeit!

und genau dann wird es richtig nervig, wenn man mit edge unterwegs ist und sich mit werbung zumüllen lassen muss..

und alle 3 minuten, gehts noch?!?

wer in aller welt möchte als nutzer werbung mit kleinen "tollen" minispielen?!?

ich habe sogar auf dem iphone extra adblock (für safari) installiert, um mir meine mobile bandbreite nicht mit sinnloser werbung teilen zu müssen..

ich empfinde die beschränkung bei ordnern als extrem störend..!

ich nutze categories sb, und habe hier allein im ordner spiele +50 apps..

klar mag die apple eigene variante einfach sein, aber durch die beschränkung nicht das gelbe vom ei..

ohne lockscreen gibt es in zukunft nach wie vor keine möglichkeit auf den JB zu verzichten, ebenso mit den ads.

Zitat

Original geschrieben von x34
    heißt: auf dem AKTUELLEN 8 GB ipod touch wird das OS 4 nicht laufen??

ich denke es wird genauso laufen wie beim normalen iphone 3G.. "basic" version ohne multitasking..

ähm hallo?!?

60:40 wird das ganze vergütet..

sorry, aber das ist der ultimative kommerz..

in meinen augen ein absolutes unding..

ich hoffe wirklich dass sich diese ads per JB aushebeln lassen..