diese werbung könnte sich steve wirklich in den hintern stecken :mad:
absoluter tiefpunkt :flop:
edit: ich hoffe hier packt der JB für 4.0 an!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diese werbung könnte sich steve wirklich in den hintern stecken :mad:
absoluter tiefpunkt :flop:
edit: ich hoffe hier packt der JB für 4.0 an!!!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ist Euch aufgefallen, daß die iPhones auf der Leinwand ein wenig länger aussehen als das jetzige? Auch der Bildschirm scheint nun mehr das 16:9 Format zu haben.
könnte man meinen auf manchen bildern..
nette änderungen bisher. (für diejenigen ohne JB
)
ordner, multitasking, die änderungen für mail sind auch schön..
mal sehen was noch kommt.
hast du lockinfo als beta?
ich habe mir gestern denke ich ne neue beta geladen, und seitdem schmiert mein mail auch andauernd ab!
ich werde jetzt lockinfo mal deinstallieren, mal sehn ob dann wieder alles läuft..
edit: kaum ist lockinfo weg läuft die sache wieder rund.. ![]()
wer das gleiche problem hat, sollte einfach immer nur die "normalen" versionen laden, und die quelle für betaversionen aus cydia rausnehmen..
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Samsung LE40B750
Wer keine Lust zu warten und keine 1300 EUR für den neuen 40C750 hat, könnte hier ein Schnäppchen schlagen
dann lieber hier für 799,99 und günstigem versand..
redcoon.de
das event ist eben für den 22.06 geplant!!!
hier wird erfahrungsgemäß auf dem sog. "corporate event" das neue iphone vorgestellt!
zumindest 2009 begann die auslieferung selbst in DE 11 tage (!) nach dem event..
ich denke im zuge dessen wird auch die software auf 4.0 erweitert!
laut verschiedener meldungen sollen firmwareupdates beim ipad genauso wie beim ipod touch behandelt werden.
lediglich das erste grosse update (sollte FW 4.0 sein,iphone von 3.1.3 und ipad von 3.2..) wird laut presse kostenlos sein, kommende "große" updates angeblich dann kostenpflichtig..
ich finde die kritik an mitgliedern die manche angebote "schlecht" reden ehrlichgesagt absolut überzogen!!!
ist es nicht der sinn eines forums sich gegenseitig mit rat und tat zur seite zu stehen?
jedes mitglied besucht dieses forum um daraus für sich einen nutzen zu ziehen!
sei es durch technische "beratung" oder meinungen zu allgemeinen themen, aber insbesondere hier im werbeforum geht es darum den "größten nutzen" in finanziellen angelegenheiten zu erhalten!
und jeder technische fortschritt ist mit kosten verbunden, die der geneigte besucher im werbe zu verringern versucht!
aus welchem grund ist also ein hinweis auf ein weniger gutes angebot im werbeforum verwerflich?!?!?
jeder beitrag über ein schlechtes angebot weist doch mehr oder weniger darauf hin dass der artikel/das handy/der vertrag woanders günstiger oder mit besseren konditionen versehen erhältlich ist!
jeder händler benutzt die plattform um geld zu verdienen, und im normalfall nicht um neue freunde oder bekanntschaften zu machen..
ich sehe darin nichts, aber auch garnichts verwerfliches!!!
denkt mal drüber nach!!!
hast du einen JB?
ich habe gelesen dass apple mit der neuen itunes version evtl den sync für JB geräte unterbinden kann..
ZitatOriginal geschrieben von ClaryDee
Edit: Achso, was das Überwachen des Datenvolumens angeht: Ich hab mit dem Kundenservice noch mal telefoniert gehabt und dort ist mir gesagt worden, das bei mir nach 100 MB Verbrauch das Tethering gedrosselt werden würde, aber trotzdem weiter laufen würde. Und damit kann ich gut leben, weil es mit 3G trotzdem immer noch recht flott ist.
zur info, dein tethering wird nach insgesamt 400 MB datenverbrauch gedrosselt..
-egal ob am iphone selbst oder per tethering..
du hast mit dem complete S 300 MB bis zur drossel "frei"!
durch deine option gibts hier noch die von dir genannten 100 MB dazu..
der frühere complete M "young" (hieß er glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher) oder eben friends war denke ich ein anderer tarif. müsste die alte version vom jetzigen complete 120 gewesen sein, sprich mit "damals" noch 100 anstatt 120 freimin..