na klasse ![]()
praktisch garnichts neues ![]()
abgesehen vom complete 240 friends..
complete m friends enspricht ja dem combi flat m friends..
edit: drosselung wohl ab 300MB beim 120er, und 1 GB bei 240er und M..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na klasse ![]()
praktisch garnichts neues ![]()
abgesehen vom complete 240 friends..
complete m friends enspricht ja dem combi flat m friends..
edit: drosselung wohl ab 300MB beim 120er, und 1 GB bei 240er und M..
sim only gibts normalerweise bei den NB wirklich kein handy,
wie ihr aber sicherlich alle sehen konntet mit der variante mit studentenrabatt oder junge leute bonus schon.
ich hab lediglich darauf hingewiesen.
jetzt jedoch so einen aufstand zu fabrizieren halte ich persönlich für charakterlos.
mir ging es einzig und allein um den preisvergleich!
edit: ich wollte das angebot keinesfalls schlechter machen als es ist.
die simonly preise sind ja wirklich ganz gut!
und natürlich ist es auch schön dass ein händler versucht die aktionspreise dem forum zugänglich macht!
persönlich ging es mir um die junge leute preise, was ich jedoch sicherlich explizit hätte hervorheben müssen.
eher ein händler der nochmal ein wenig mehr einsteckt..
normalerweise sind original netzbetreiberpreise immer das ende der fahnenstange..
abgesehen von AG befreiungen, zusatz-sms packs, startguthaben etc..
zu den gerätepreisen hätte ich eine frage..
mich wundern ehrlichgesagt die hohen preise.
meines wissens waren und sind die monatlichen grundgebühren als aktionspreis zu sehen.
der gerätepreis ist davon unberührt.
deshalb sollten doch auch die normalen kosten wie auf der VF.de seite gelten. hier zb. SE satio für 49,90 €..
zumindest bei der offiziellen aktion.
dann hoff ich mal dass ich noch dabei war..
selbst dann kommt aber normalerweise eine antwort!
ich habe einmal lustigerweise die unterschrift zur kündigung vergessen.
die zeitspanne bis zum ende der MVLZ war noch riesig, aber trotzdem kam innerhalb von ca 10 tagen von VF eine antwort per post, dass ich vergessen hätte zu unterschreiben.
sollte also etwas fehlen besteht also die möglichkeit dass sich jmd meldet..
oh ![]()
wir hatten scheinbar genau den gleichen fall der uns zur rückgabe bewegt hat. (navigon europe)
ich habe mir dann jedoch im gegensatz zu dir "nur" die DACH variante gekauft, und nichtmehr die komplette europe..
deshalb wusste ich nicht ob man das programm erneut kostenlos laden kann.
ich wusste wie erwähnt nur dass updates nicht mehr angezeigt werden.
mfg
hallo!
ich habe eine bescheidene frage..
an meinem wohnort PLZ 96184 und umgebung PLZ 96106 ist derzeit nichts anderes als edge zu haben..
[URL=http://www.t-mobile.de/business/funkversorgung/inland/0,11731,17156-_,00.html]HIER[/URL] auf der funkversorgungsseite ist jedoch seit kurzem (?) umts etc eingetragen..
kann man hier mit einem ausbau rechnen?
hallo!
eine multi-sim habe ich derzeit nicht in betrieb..
und im HOME bereich befinde ich mich während dem test - laut gsmcode..
wiegesagt, entweder es wurde komplett abgeschalten, oder bei mir noch nicht (wieder) freigeschalten.. :confused:
wirklich ne super sache das teil!!!
(zumindest von der idee her..)
fehlt nurnoch ein passender mini steckdosenadapter, denn in genau den situationen in denen meinem gerät meistens der saft ausgeht habe ich auch keinen USB-port zur hand..