Beiträge von alex262

geld kommt als guthaben auf dein itunes konto.
    das spiel kannst du behalten, lediglich updates (falles welche kommen) kannst du nicht mehr laden.
    hatte selbst schon solch einen fall.
    mfg

aufgrund der kürze und vor allem aufgrund der bisherigen beiträge hole ich dieses thema noch einmal hoch!

zu meiner situation, ich hatte vor einiger zeit die t-mobile@home option geschaltet, und konnte mir diese auch auf meinem iphone anzeigen lassen.

das iphone war original t-mobile, ohne JB.

zwischenzeitlich habe ich die option aber wieder abgeschalten, und gestern erneut t-mobile@home gebucht.

nun lässt sich aber die home anzeige nicht mehr anzeigen.

nach einer eingabe des gsmcodes kommt als meldung folgendes:

wie ist das nun zu verstehen?

wurde der dienst bei mir evtl noch nicht richtig zur anzeige freigeschalten?

oder wurde die anzeige allgemein eingestellt?

der kundenberater den ich gerade eben an der leine hatte meinte der dienst wurde wohl eingestellt, genau wisse er es aber nicht..

ohne den von mir genannten passus wäre es meiner meinung nach durchaus ein sehr gutes angebot..

aber so wohl zu zeitaufwändig..

kostentechnisch natürlich keine große belastung, da 12 x 0,15 x 4 = 7,20 €..

die wechslerei ist jedoch sicherlich nervig..

edit: sehr gute frage ob so etwas rechtlich einwandfrei ist..

Bitte bachten Sie, dass die Vertragskarte mindestens 12 Monate aktiv genutzt werden muss. Es reicht aus, eine SMS/Telefonat jeden Monat zu tätigen. Es erfolgt monatlich eine Überprüfung. Sollte die Vertragskarte innerhalb dieses Zeitraums inaktiv sein, wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 349,99 € in Rechnung gestellt!

die combi tarife waren bzw sind doch einfach nur kopien der complete tarife..

und wenn man überlegt wie lange es letztendlich gedauert hat bis man einen complete tarif ohne iphone, sprich combi flat bekommen konnte.. :rolleyes:

träge ist garkein geeigneter ausdruck..! ;)

das prinzip funktioniert jedoch, wie man an den kundenzahlen erkennen kann.

dem iphone sei zb. dank..

die große masse wird gemolken bis zum geht nicht mehr!!!

wer sich die tarife bei t-mobile mal genauer anschaut, und mit den anderen netzbetreibern vergleicht,

im endeffekt haben 50% davon eigentlich garkeine daseinsberechtigung!

man kann nur hoffen das VF die lage erkennt und seine superflat bundesweit zu den aktionspreisen anbietet.

dann wird auch langsam aber sicher eine reaktion aus bonn kommen, von alleine wird sich ja sicherlich nichts ändern.

meine meinung ;)

Zitat

Original geschrieben von themastar @ alex: was genau möchtest du denn einbinden?

dachte hierbei an telefon, bitesms(hat man auf wunsch zwar sofort da, aber ein programmsymbol wäre schon nicht schlecht), safari, mail und ipod..

edit: an einer funktionierenden wm-app wäre ich auch intressiert.

vorschläge?