-
die kundenkontonummer findest du zb auf deinem kontoauszug bei jeder abbuchung von t-mobile.
kundenkennwort kann man denke ich mit rufnummer, kundenkontonummer und ausweiskopie schriftlich bei t-mobile ändern lassen.
wurde mir zumindest mal an der hotline gesagt nachdem meine schwester ihr kundenkennwort nicht mehr wusste..
geändert haben wir es aber nicht, da es auch mit dem kundenkennwort EDIT: meinte natürlich die kundenkontonummer
gereicht hat um in mein t-mobile zu kommen..
ob dir da im t-punkt jemand weiterhelfen kann kann ich dir jedoch leider nicht sagen.. :confused:
-
steht doch bereits hier im thema!
eine suche hätte uns das neue thema erspart 
-
zur info, durch ein andres forum habe ich erfahren dass mobile tv auch per wlan funktioniert.
man benötigt eigentlich nichts anderes als sbsettings, und kann in der app selbst das wlan anschalten.
es funktioniert dann sogar wenn man in der app den flugmodus einschaltet.
ohne JB funktioniert es angeblich auch wenn man wlan deaktiviert und kurz vor dem programmstart aktiviert..
:top:
-
ich suche eine app womit ich auf meinem lockscreen programmicons einbinden kann!
kennt sich hier jemand damit aus, und weiß zufällig mit welchem tool/programm (cydia) ich das bewerkstelligen kann?!?
-
@ neikon:
hast du ein 3g oder ein 3gs?
bin von deinen 75 MB in der statusbar irritiert..
ich habe mit dem 3gs durchschnittlich ca 140 aufwärts frei..
oder frisst dein winterboard soviel auf :confused:
-
In Kürze: Vodafone-Aktionstarife für Hamburg und München
quelle: teltarif.de
-
meine screens sehen derzeit so aus:
schlicht, und original
und dank categories sb auch ziemlich schlank 

-
das wäre heftig.. :mad:
mich kotzt diese abzocke wirklich an! (um es mal deutlich auszudrücken)
-
gibt es hier einen mindestumsatz?
bin gerade etwas verwirrt durch die VF tarifänderungen..
fixkosten beim duo monatlich also 29,90 € ?!?
-
update:
465,- € inkl versand für den mini!
tastatur ist weg!