Nö.
iPhone OS 4.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr Aber ist das nun wirklich das A+ Update, weswegen Android einpacken kann? Was meint ihr?
Dabei ging es doch eher um die neue Generation des iPhone.
-
Naja was bleibt für die Hardware beim nächsten iPhone noch übrig ? Ein paar Upgrades der Hardware:
- kleiner A4 Chip ausm iPad?
- Display höher aufgelöst
- Akku leicht verbessert
- evtl. FrontkameraDen Großteil der Features macht nunmal doch die Software aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kingpin166
Naja was bleibt für die Hardware beim nächsten iPhone noch übrig ? Ein paar Upgrades der Hardware:- kleiner A4 Chip ausm iPad?
- Display höher aufgelöst
- Akku leicht verbessert
- evtl. FrontkameraDen Großteil der Features macht nunmal doch die Software aus.
Eventuekll größeres Display und (Super-)AMOLED, bessere Kamera mit z.B. HD Video Aufnahme..
-
heißt: auf dem AKTUELLEN 8 GB ipod touch wird das OS 4 nicht laufen??
-
Zitat
Original geschrieben von x34
heißt: auf dem AKTUELLEN 8 GB ipod touch wird das OS 4 nicht laufen??Doch, auf dem Aktuellsten schon.
-
Hi folks...
wurde was zu RSAP gesagt ????
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von x34
heißt: auf dem AKTUELLEN 8 GB ipod touch wird das OS 4 nicht laufen??ich denke es wird genauso laufen wie beim normalen iphone 3G.. "basic" version ohne multitasking..
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich denke es wird genauso laufen wie beim normalen iphone 3G.. "basic" version ohne multitasking..glaube ich auch, wunderbar apple

der aktuelle 8 GB touch ist doch baugleich mit dem 2 G touch...
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich denke es wird genauso laufen wie beim normalen iphone 3G.. "basic" version ohne multitasking..Es geht um die Generation der Hardware und nicht um den Speicher den der Nutzer zur Ablage hat. Das 3GS hat u.a. mehr RAM wie ein 3G und das gilt auch für den aktuellen iPod Touch, egal ob 8 oder 64GB.
EDiT
Wenn der aktuelle 8GB Touch das Innenleben der alten Generation hat, sieht das natürlich anders aus.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!