-
Zitat
Original geschrieben von Pascha2k4
Das BL-6C ist übrigens in keinster Weise auf der off Nokia-Website erwähnt!
Seltsam eigentlich, weils ja als ein von Nokia hergestelltes Teil (es steht Nokia drauf) deklariert wird!?!
[url=http://www.nokia.com/cda2/0,5184,5875,00.html]Doch, hier[/url] 
-
Hier habe ich meine Einstellungen für das 6230 gepostet, vielleicht gehen die ja auch mit dem 6600.
-
Ja, das geht, und zwar dort, wo du auch Partitionen verwalten und Laufwerksbuchstaben zuweisen kannst (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung (oder so, habe die engl. Version)). Dort einfach Rechtsklick auf die entsprechende Partition und da gibt es dann einen Menüpunkt, wo du dann so viele Laufwerksbuchstaben und Ordner hinzufügen kannst wie du willst.
EDIT: Du musst so übrigens keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen, wenn du nicht willst.
-
Die Mailbox können im Inland beide ohne Pin abfragen.
-
Meistens (kommt natürlich auch wieder aufs Gehäuse an) sollte auch der Stecker, der auf dem Motherboard eingesteckt ist, entsprechend beschriftet sein. Bei den meisten Motherboards sind auch die Anschlüsse für Speaker, Einschaltknopf, Resetknopf, LEDs usw. direkt nebeneinander, so dass das nicht schwer zu finden sein dürfte.
-
Hi, weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt, das bei "Stadt der Engel" ganz am Anfang vom Abspann kommt (da singt irgend ne Frau was vom "life")? IMHO ist das Lied nicht auf der Soundtrack-CD drauf.
EDIT: Ups, hatte wohl einen "Ohrpaul"...
Ist doch drauf! (Uninvited)
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Evtl. gibt es auch PCMCIA-Karten aber da bin ich mir jetzt nicht sicher ...
Ja, gibt es, z.B. diese. Hatte ich in meinem alten Notebook drin und war eigentlich ganz zufrieden. Leider keine Widcomm-Software dabei, sondern sowas von 3com. Weiß allerdings nicht, was das Teil für Profile kann.
-
Das hat mich am Anfang auch verwirrt. Du musst einfach "rangehen" (also Rufannahmeknopf am Headset drücken), dann ist die Verbindung so lange offen, bis du wieder "auflegst".
EDIT:
Außerdem musst du darauf achten, dass du bei Anwendungen, bei denen du ein Audio-Gerät auswählen kannst/musst (z.B. Skype) das Bluetooth Gerät auswählst.
twuff: Ja, die Widcomm-Software kann das.
-
Zitat
Original geschrieben von mst-ton
evt. kann das aufs Internet zugreifenden Programm mittels der Installation einer Desktopfirewall identifiziert werden.
Geht auch einfacher mit "netstat -b" (auf der Kommandozeile). Wenn du auch Programme angezeigt haben willst, die nur lauschen, geht das mit "netstat -ab". Und mit "netstat -?" gibt's noch mehr Optionen.
-
Ich habe da bei meiner neuen Flexi-Card (zumindest bei der Hauptkarte, die Zusatzkarte verwende ich nicht so häufig) was beobachtet:
Manchmal leuchtet bei meinem 6230 für kurze Zeit (ca. 0,5 - 1 Sekunde) dieses Schluss-Symbol, was ja bedeutet, dass die Verschlüsselung abgeschaltet ist. Kann damit jemand was anfangen oder hat noch jemand sowas? Liegt das an der Flexi-Card (kann ich mir nicht vorstellen, da die Karten ja jetzt unabhängig sind; außerdem kommt das auch vor, wenn nur eine Karte an ist), an der USIM (vielleicht in Kombination mit diesem Handy), ist was (Karte, HLR-Eintrag, sonstwas) kaputt?
Kannte das bisher nur, wenn man beide Klon-Karten anhatte und sich die jeweils nicht aktive mit dem Netz Kontakt aufnehmen wollte.