-
Ich habe keine Ahnung von Frontpage Extensions, aber das schonmal das Stichwort PHP gefallen ist: Die Funktion, die du suchst ist mail().
Hast du ein wenig Ahnung vom Programmieren? Falls ja, sollte es dir nicht schwerfallen, denn PHP ist wirklich sehr leicht zu erlernen zumal es unter obigen Link für fast alles Beispiele gibt. Kannst dir ja mal die Einführung auf der Seite durchlesen, ist echt nicht schwer. Wenn du die Einführung (bzw. das Tutorial danach) durchgehst kommt auch ziemlich schnell eine Seite über Formulare.
Kurz das wichtigste: PHP-Code wird einfach in einer HTML-Seite (die .php heißen muss, damit der Webserver weiß, dass sich PHP-Code darin befindet, den er interpretieren muss) zwischen die Tags <?php und ?> eingefügt. Auf Variablen, die per Form (per POST oder GET) oder direkt über die URL (GET) übergeben werden, greifst du über $_POST['Variablenname'] bzw. $_GET['Variablenname'] zu. Ansonsten gibt es wie in jeder imperativen Programmiersprache Funktionen, Schleifen, if-Anweisungen usw., aber das brauchst du dazu ja nicht zwingend.
-
Zitat
Was muß ich dem Befehl telnet 192.168.10.101 anfügen, um die Ethernetkarte, über die gesendet weerden soll, zu spezifizieren?
Das ist bei Telnet nicht vorgesehen, das geht nur über die Routing-Tabelle. Gib mal auf der Kommando-Zeile "route print" ein und poste die Ausgabe (am besten mit Code-Tags, damit's übersichtlich aussieht). Ich gehe davon aus, über andere Protokolle (z.B. Windows-Freigabe über IP-Adresse) funtioniert es auch nicht?
-
Leider hat E-Plus genau diesen Wisch nicht online gestellt: http://www.eplus.de/myEplusService/2/2_2_2/2_2_2.asp
(Müsste nämlich IMHO genau in der Februar-Ausgabe gestanden sein.)
-
Kennst du schon digitalkamera.de? Die haben da auch ein großes Forum, wo du mal fragen könntest...
PS: Such mal nach Digicams "für Kinder", da findest du dann z.B. den Thread.
-
Falls du mich meinst: Mir bleibt nichts anderes übrig, als das 6280 zu nehmen, da ich Bluetooth mit SAP brauche (was es ja bisher nur bei Nokia und Siemens gibt) und auch kein Symbian (oder ähnliches) will. Bleibt also nur, zu warten...
Wundert mich halt nur sehr, dass eine so einfach zu implementierende Funktion so wenig verbreitet ist und von der neuen Series 40 Oberfläche hätte ich das eigentlich schon erwartet.
-
Zu der Geburtstags-Geschichte: Das ist aber echt seltsam, dass das kein aktuelles Handy können soll :eek:. Sogar bei meinem Gigaset SL55, welches von den Funktionen eigentlich aktuellen Handys meilenweit hinterherhinkt (z.B. kann es zu einem Telefonbuch-Eintrag nur jeweils genau eine Handy-Nummer, Festnetz-Nummer und Geschäfts-Nummer speichern und überhaupt keine Adressen) kann das: Wenn ich einen "Jahrestag" zu einem Telefonbuch-Eintrag eintrage, wird dieser auch im Kalender angezeigt. Und auch mein Palm (OS5) zeigt Geburtstage, die bei einer Person im Adressbuch hinterlegt sind, automatisch auch im Kalender und auf der Übersichtsseite an....
Und ich hatte schon gehofft, das 6280 könnte meinen Palm zumindest weitestgehend ersetzen (wenn ich es denn endlich habe). 
-
Ok ok... :gpaul: 
-
Kannst du eine E-Plus VVL anbieten?
-
Machst du auch E-Plus Vertragsverlängerungen?
-
Hallo TT-Händler,
da das 6280 ja momentan endlich ausgeliefert wird: Ich würde gerne meinen E-Plus Professional S (noch den uralten aus DM-Zeiten) mit einem freien Nokia 6280 in carbon black verlängern. Und am bestens eins mit guter Verarbeitung.