-
Was spricht denn dagegen, es wie im Handbuch auf Seite 8 beschrieben rechts oberhalb des Amaturenbretts zu befestigen? Ich finde, das ist eigentlich der optimale Platz... (Dir ist schon klar, dass man den Fuß von unten und nicht von hinten anschraubt? ;))
Ich hatte bei mir früher schon so eine Handy-Halterung ab Werk drin, deswegen habe ich das Display meiner 610 dort auf der Schutzabdeckung, die man draufmachen kann, wenn man keine Handyschale eingehängt hat, mit Tesa PowerStrips fetsgeklebt, damit die Befestigung noch sinnvoll verwendet wird und nicht nur dumm im Weg rumhängt. Ansonsten hätte ich es sicher wie oben beschrieben befestigt, da es dort fast direkt im Blickfeld ist.
-
-
Wie auch teilweise in dem von mir verlinkten Thread steht:
- Man kann bei beiden alle Karten gleichzeitig eingebucht haben und beliebig von allen Karten telefonieren, Daten übertragen und SMS schicken. Bei E-Plus kann man auch von beiden Karten gleichzeitig telefonieren, bei O2 hingegen nur von eine Karte zur selben Zeit.
- Bei O2 kann man getrennt einstellen, wo man SMS, MMS und Anrufe empfangen möchte. Bei E-Plus hingegen gibt es nur eine Einstellung für alle Dienste. Dafür wird bei E-Plus zur nächten Karte umgeschaltet, wenn man innerhalb von 20 Sekunden nicht ran geht. (Das letzte kann man jetzt positiv oder negativ sehen.)
-
Ging zwar auch um neue vs. alte Flexi Card, aber ist auch ein Vergleich zur Multicard dabei:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1162112#post1162112
-
Zitat
Ich finde sparen muss sein, aber Licht ist auch ein Sicherheitsfaktor.
Genau das denke ich auch und zwar nicht ein unerheblicher. Mich würde auch mal interessieren, ob die Frauen unter uns genauso denken wie die "coolen Kerle", die hier gerade plötzlich zu Obersparern werden... 
Anderswo wird wirklich Geld verschwendet...
-
Re: Re: 6270 + Bluetooth Support
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du kannst MP3 über BT abspielen ...
Aber nicht per A2DP, oder? Oder haben sie das auf qualweb.bluetooth.org vergessen?
-
Ich habe die Sony DSC-P200 und bin sehr zufrieden damit. Sie hat nicht nur einen schnellen Auslöser, sondern ist auch nach dem einschalten sehr schnell bereit. Mittlerweile gibt es die schon ab knapp über 250€: http://www.preissuchmaschine.d…d/main.asp?produkt=354441
Ansonsten kannst du auch mal im Forum unter digitalkamera.de lesen, dort gibt's auch Links zu weiteren Digicam-Seiten, auf denen es auch Tests und Beispielbilder gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
und selbst nokia sagt ja auf ihrer seite, dass das handy noch Q4 2005 erhältlich seien wird. ich frag mich nur ob da blinde und taube schwachmaten die nokia site betreuen...
Warum? Stimmt doch, bei 3 gibt es das 6280 doch schon seit irgendwann im Dezember! 
-
Eine sinnvolle Anwendung, die mir gerade einfällt, sind Lampen. Ich habe bei mir oben auf nem hohen Schrank z.B. so eine Effekt-Lampe stehen, die nicht einmal einen Schalter hat, da ist sowas besonders praktisch.
Die Frage ist: Wird die Bedienung bequem sein? Wenn ich erst durch ein paar Untermenüs muss, um beispielsweise ein Java-Programm zu öffnen, nur um die Steckdose zu schalten, würde ich dann wohl doch lieber hinlaufen (oder eben ein konventionelles Modell bevorzugen).
Wenn es bequem geht, würde ich vielleicht sogar bis zu 10€ ausgeben. :eek:
-
Re: Skype bringt neuartiges Internet-Telefon
Zitat
mit suche "skype&mobilfunk" wurde nichts angezeigt
Ja, ist gut versteckt... 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206283