-
Zitat
Original geschrieben von ArainDrop
das heisst also lieber jetzt zugreifen wenn man es zur Zeit mit VVL, im kleinsten Tarif, für 66 euro bekommt?
Moment, du bekommst das 6230i JETZT schon für 66€ mit VVL? Wie/wo das denn? Da würde ich auf jeden Fall zugreifen, wenn's seriös ist.
-
Vielleicht sowas wie weiterhin ab und zu (kostenlos) den Theorie-Unterricht besuchen dürfen oder einmal im Jahr ne kostenlose Fahrstunde mit anschließenden Tipps?
-
-
-
Das ist auch beim "normalen" 6230 seit mindestens Version 5.24 so. Einzige Abhilfe ist da IMHO sich Playlists anzulegen (was ich sowieso bevorzuge).
EDIT: Das einzige was mich wirklich stört, dass der Music Player das erste mal, wenn man ihn startet, nachdem das Handy aus war, wieder auf die "All tracks"-Playlist geht und dazu alles neu einliest, was bei einer recht vollen 512er MMC immer recht lange dauert. Ist das beim 6230i immernoch so?
-
-
Re: Kurztest Nokia 616
Zitat
Original geschrieben von Michl
Für 610er oder 810er Besitzer ist es Plug-n-Play, also nur S/E-Einheit und Display tauschen und GO!
Dann ist es also wirklich ein "SU-21"-Display und kein "SU-11" mehr? (Siehe mein Beitrag hier)
Kann man das Display direkt an der Displayhalterung tauschen (also an diesem Stecker umstecken, der sich in dem Füßchen befindet) oder muss man Kabel und Halterung auch tauschen?
-
Oh thx, das kommt davon, wenn man in den ersten Beitrag reingeht und gleich anwortet ohne zu schauen, was es sonst neues gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
kann jemand etwas zur Kompatiblität Nokia 6230i und Nokia 610 sagen?
Habe leider noch kein 6230i, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass da 6230i mit dem 610 funktionieren wird, da
- das 6230i ja auch SAP kann
- das 6230i genau wie das 610 von Nokia ist 
- das 6230i ja eindeutig der direkte Nachfolger vom 6230 ist
Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, werden sie hoffenlich mit dem nächsten Update behoben.
Das 610 wird wohl nur nicht mehr aufgeführt, da das 616 schon in den Startlöchern sitzt... wo es allerdings schon länger sitzt, weiß jemand was neues?
EDIT: Wenn es das 6230i endlich mit E-Plus VVL gibt, kann ich's genauer sagen. 
-
Bestimmt gibt's auch Online-Händler. Das solltest du aber besser im Werbe-Forum fragen.