Bei einem freien Händler solltest du einen besseren Preis bekommen. Dort bekommst du zwar keinen Online-Vertrag, aber die Frei-SMS wolltest du ja sowieso nicht unbedingt. Dafür bekommst du dann eine kostenlose Hotline.
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Re: 6230 :Anrufergruppennamen jetzt oben ?
ZitatDie Namen der Anrufergruppen stehen jetzt aber oben und nicht mehr unten unter den Telefonnnummern.
Das ist bei mir mit Version 5.24 auch schon so. Das hat auch nichts mit dem OPM zu tun, das scheint jetzt allgemein so zu sein.
ZitatDas ist Mist, da ich dann die oberste Nummer nicht sofort anrufen kann.
Du kannst aber sofort wenn der Name markiert ist (also nicht auf "Details" drücken) mit der grünen Taste die Standardnummer wählen.
-
Hast du mal überprüft, ob vielleicht zwei Rechner (besonders die zwei, die Probleme machen) die gleiche MAC-Adresse haben? Sowas habe ich nämlich kürzlich erst erlebt, da passieren die seltsamsten Sachen...
-
Ach, das wird ja immer weniger...
Ich kannte bisher nur das hier und da steht "16 MB Flash, 16 MB SDRAM, 64 MB NAND flash". Naja, das ist ja dann noch schlimmer... Hoffentlich kommt dann bald ein 6230i-Nachfolger, der das auch kann.

-
Zum Thema KK: Das heißt jetzt CHPROV (bei .de-Domains). Dazu könnte dich vielleicht auch dieser Link interessieren:
http://www.denic.de/de/faqs/do…ber/index.html#section_53
Bei internationalen Domains heißt das ganze dann übrigens "Transfer".
Bevor ich meinen eigenen Root-Server bei Strato hatte, war ich bei Terions und habe dort immer noch meine DNS-Verwaltung. Am Anfang hatten sie zwar ab und zu technische Probleme (aber auch nicht schlimmer als beim Strato Hosting ;)), aber jetzt sind die Zeiten IMHO schon lange vorbei. Dort würde ich dir dann z.B. das Entry-Paket empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ich tippe, du kommst aus Bayern oder so ?!
Fast, von nebenan, aus Baden-Württemberg. :top:
Über die Wahl bin ich jetzt schon einigermaßen überrascht... :eek:
-
Na bei den 64MB das das hat (und kein MMC-Slot), lohnt sich das ja richtig...

-
Ich denke, beim Original-Client wird das schwierig. Ich würde sowieso den Miranda IM empfehlen. Damit sollte es IMHO ohne Probleme gehen.
-
Dass Windows früher mehr auf die Festplatte ausgelagert hat, als du noch weniger Speicher hattest. Eigentlich solltest du deswegen jetzt auch einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil haben, zumindest bei speicherhungrigen Programmen oder beim Wechsel zwischen Programmen.
-
Also ich habe damals vor ein paar Jahren zur Konfirmation eine Maurice Lacroix Automatic bekommen. So eine Uhr ist halt eine, die man das ganze Leben lang hat, und wo man dann in 50 Jahren noch sagt "das ist meine Konfirmationsuhr". Ist auch sowas wie eine Tradition. Dafür zieht man so eine Uhr kaum an, nur zu besonderen Anlässen (ich jedenfalls - und das war auch vorher klar).
Kommt halt drauf an, was man schenken will. Lieber eine Uhr für jeden Tag, die dafür in ein paar Jahren sicher ersetzt wird, oder eine Uhr "für die Vitrine", wo man vielleicht auch noch was eingravieren lassen kann.
Wenn es eine Uhr für jeden Tag werden soll, würde ich auf jeden Fall eine digitale Funkuhr mit möglichst viel technischem Schnickschnack nehmen.