-
Re: HS-12W Bluetooth Stereo Headset
Zitat
Original geschrieben von thor24
Und meine Frage ist ob sich das Headset auch mit anderen Bluetooth Handys nutzen lässt z.B. das 6630. Oder eher welche Protokolle das Handy unterstützen muss um es zu können.
IMHO muss das Handy A2DP-Source (und das Headset entsprechend A2DP-Sink) können. Ich hoffe, das sind die richtigen Profile und es gibt nicht speziell für Handys noch andere.
EDIT: Laut der Offiziellen Bluetooth Qualification Website kann das bisher noch kein einziges qualifiziertes Nokia Handy (also leider z.B. auch nicht das 6230i).
-
Auch diese Schutz-Kontakte an Steckdosen sollten gut geeignet sein.
(Wenn sie angeschlossen sind, was bei mir einmal nicht der Fall war! :mad: )
-
IMHO sind Girokonten für Schüler und Studenten bei allen Banken kostenlos. Und von der Postbank gibt es fast das gleiche Angebot wie von der Comdirekt Bank, nur dass man da keine Kreditkarte bekommt, dafür hat man ein dichtes Filialnetz. Und Kreditkarten bekommt man sowieso oft kostenlos, zum Beispiel die Karstadt MasterCard.
-
Hier gibt's sogar den passenden E-Plus Thread dazu.
-
Ne, habe "leider" eine aktivierte Mailbox.
-
Zitat
Was passiert bei der Flexi Plus, wenn ich eine Umleitung nach 20 Sekunden auf eine andere Nummer programmiere? Wird die dann bearbeitet - und die E-Plus Zwangsweiterleitung wird ausgesetzt?
Die selbst programmierte Umleitung wird nur berücksichtigt, wenn sie echt kürzer ist, als die automatische Umleitung. Also selbst programmierte Umleitungen ab 20s kann man vergessen.
Zitat
Dazu sage ich mal, dass meine Mailbox derzeit deaktiviert ist, ich leite immer an einen anderen Dienst um.
Er meinte, das könnte ich bei der Flexi Plus auch so einrichten, dass die Ansage erhalten bleibt, wenn ich meine Handys aus habe. Da wird dann der Dienst aktiviert, dass ich eine SMS bekomme, wenn mich jemand versucht anzurufen.
Habe das gerade mal getestet: Habe eine Umleitung bei nicht Erreichbarkeit auf meine Festnetz-Nummer umgeleitet und beide Handys ausgeschaltet. Der Anruf kam dann auch dort (und nicht auf der Mailbox) an.
EDIT: Diese Umleitung greift nun auch, wenn nur das Handy, auf dem die Umleitung aktiviert ist (war in diesem Fall das mit Prio 1), ausgeschaltet ist und das andere eingeschaltet. Die "Zwang-Umleitung" wird hierbei also ausgesetzt. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass die Umleitungen nun nicht mehr für beide Handys gelten.
-
Du solltest dir erstmal überlegen, zu welchem Anbieter du eigentlich möchtest. Wenn du sowieso bei T-Mobile bleiben möchtest, könntest du den Vertrag erstmal weiterlaufen lassen und dann verlängern, wenn es ein passendes Handy für dich gibt. Dann würden die neuen 24 Monate direkt ab dem Tag der Verlängerung laufen. Wenn du später möglicherweise zu einem anderen Anbieter willst, könntest du auch in einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit wechseln (falls das geht).
Du könntest auch schonmal zu dem Anbieter wechseln, zu dem du später möchtest (falls du das schon weißt) und dort einen Vertrag ohne (oder mit geringer) Mindestvertragslaufzeit abschließen und dann später mit Handy verlängern.
Hast du überhaupt schon gekündigt? Weil sonst stellt sich die Frage, was du jetzt machen sollst, sowieso nicht. 
EDIT:
Noch eine Möglichkeit:
Du könntest dir jetzt irgend ein Handy raussuchen und das bei eBay verkaufen oder einen Händler suchen, wo du eine Auszahlung bekommst, wenn du verlängerst bzw. wechselst und einen neuen Vertrag abschließt. Für das Geld könntest du dann später dein Wunsch-Handy kaufen.
-
Mittlerweile gibt es auch eine Heise-Meldung.
-
Coole idee, dieser Thread! :top: Irgendwie habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass man mit Suchmaschinen (gute) Foren extrem schlecht findet.
Was ich noch in meinen Favorites habe:
Bin zwar bei den wenigsten angemeldet, kann aber eigentlich alle empfehlen.
-
Ich habe gerade mal mit Hilfe der Handbücher die einzelnen Komponenten verglichen. Bis auf natürlich die Telefoneinheit scheinen ja fast alle Komponenten identisch zu sein (Bedienteil CUW-3, Lautsprecher SP-2, Mikrofon HFM-8 und Anschlusskabel PCU-4). Das klingt gut, da dann keine neuen Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, da die alten Komponenten weiterverwendet werden können. Nur bei der Displayeinheit scheint sich das Handbuch des 616 nicht ganz sicher zu sein. Ist das nun ein SU-11 wie beim 610 oder ein SU-21? Und falls es ein SU-21 ist, ist es dann vom Gehäuse zum SU-11 kompatibel, so dass man das Kabel am Display (da gibt es ja so einen Stecker - hab's allerdings noch nicht probiert, ob man den auch ausstecken kann ;)) trennen und dort das neue Display anschließen kann, so dass man das alte Kabel weiterverwenden kann? Sieht ja auf dem Bild im Handbuch zumindest so aus... Und da ich gerade schon dabei bin: Weiß jemand, ob man die Halterung der Telefoneinheit vom 616 beim 610 weiterverwenden kann?
Ich hoffe jemand weiß was.
Ach ja, das 616 gibt es immernoch nicht, oder? Oder habe ich was verpasst?