Beiträge von Maddin82

Der browser hat bei mir einen extrem nervigen bug. In vbullettin foren schaltet sich nach ein paar buchstaben capslock ein, den ersten buchstaben schreibt er dann klein und den rest groß, nur beim gedrückt halten der shift taste bekommt man kleine buchstaben :rolleyes:

Während das handy friedlich herum liegt und ein netz hat wird es kaum strahlen, das tut es in erster linie beim telefonieren, daten übertragen oder bei der netzsuche. Es soll sogar leute geben die dabei das gerät an den kopf gehalten und das überlebt haben. Wenn die antenne in alle richtungen strahlt und 1m entfernt liegt kommt nur noch etwa 1/12 der strahlug an wie beim direktenten kontakt, bei 2m nur noch 1/50.

Im prinzip sollte jeder KFZ antenne auch in der wohnung funktionieren.

Meins verhällt sich auch ein wenig eigenaritg. Wenn ich mit dem auto fahre (cabrio, stoffverdeck) spingt die geschwindigkeit regelmäsig auf 0kmh und dann wieder auf die tatzächliche geschwindigkeit, die navigation scheint das aber nicht zu stören.

Ich lade jetzt erstma die karten aufs handy, im odenwald is es sonst absolut nutzlos weil man da so gut wie nie mit eplus empfang hat und so das handy zwar den standort kennt aber keine karte dazu laden kann

Taufen den die kostenlosen alternativen was ? Ich bin gerade am überlgen nach ende der 90 tage testlizens weiter maps 3.0 zu nutzen weil es doch recht gut läuft, einziger kritikpunkt ist das im stadtverkehr die ansagen zu früh kommen

fresh4u ja irgendwas is mit dem akku faul, aber ich konnte noch keinen zusammenhang mit nokia maps erkennen. Aktuell steht die akkkuanzeige schon den 2. tag auf 100% obwohl ich gestern viel telefoniert und mehre stunden musik gehört habe. Mal sehen ob die anzeige von alleine wieder auf null fällt, an sonsten teste ich das mal mit maps 3.0

Interresant entwicklung, wenn das wirklich so ist bekommt man ja irgendwann annährend perfekte geräte. Ich bin da ein gebranntes kind. Ich kenn das noch von siemens, 5 mal umgetauscht und jedes mal ein noch schlechteres bekommen.

Mein am 2.7 ausgeliefertes N97 scheint bis auf die software macken eigentlich Ok zu sein, warscheinlich schon so ein optimiertes exemplar.

Was für einen fehler zeigt dne nimbuzz ? Richtigen zuganspunkt gewählt ? Mal über wlan getestet ? Bei mir geht das einwandfrei mit Base oder W-Lan. Nur nerft das winzige texteingabefedner so das man immer blind schreiben muß

Zitat

Original geschrieben von mDaniel87
    Mal ne andre Frequenz probiert? Hab zwar kein N97, aber bei meinem iPhone-AUfsteck-FM-Transmitter funktionieren nur 3-4 bestimmte Frequenzen richtig gut hier im Rhein-Main-Gebiet....

Hab einige probiert, die voreingesteltle 90.0 funktionierte hier ebenfalls im rhein-main gebiet noch am besten