Beiträge von Maddin82

Hat mal jemand den Fm transmitter ausprobiert ? Von wegen 2m reichweite, da hat man sich wohl geirrt und meinte 2cm. Wenn ich das ding im auto (cabrio) betreibe hör ich nur störgeräuche und zwischen drinn hin und wieder einen fetzen musik. Funktionieren tut es nur wenn ich es auf den kofferraumdeckel neben die antenne lege, da hab ich aber probleme mit der bedienung und wasserdicht wird das N97 bestimmt auch nicht sein. In der bude das gleiche auf der anlage tut sich garnichts, erst wenn ich die antenne fast berühte kommt was rüber, dann auch in recht ordentlicher qualität, das küchenradio hat dagegen völlig die zusammenarbeit verweigert Mit der sendeleistung absolut ist das feature absolut unbrauchbar

Mit der verarbeitung habe ich kein problem, der akku scheint auch ok zu sein, nur die software is unzumutbar. Trotz des recht starken akkus muß es jeden tag an das ladegerät da die akkustandsanzeige binär funktioniert, die steht über einen tag auf max und fält dann irgendwnan innerhalb von kürzester zeit auf null. Meine widgets aktualisieren sich aber auch von unterwegs.
    :D

Nerfig finde ich:
    -Tastensperren Bug
    -Manchma lange umschalzeit beim wechsel zwischen hoch und querformat
    -nicht immer korrekte lagerkennung
    -hakeliges scrollen in de menüs

Was ist den an einer anspruchshaltung so falsch ? Wen ich ein produkt kaufe erwarte ich das es funktioniert, tut es das nicht sollte der hersteller da schnell abhilfe schaffen. Schon der absolute nerfige testensperren bug rechtfertigt ein sofortiges updaten

Wenn due diese fernbedienung meinst, die funktioniert ganz gut, benutz ich regelmäsig um um mobbler zu steuern.

Ich hatte heute eins eltsames erlebnis mit dme akku. Gestern nacht 2 uhr hatte ich noch alle akku balken, seit dem letzten laden war gerade ein tag vergangen. Heute morgen wolte ich nokia maps 3.0 installieren, dabei erschein während der übertrag eine meldugn das ladegerät währe aus der steckdose gezogen worden, dabei wurden aber munter weiter daten kopiert. Kurz vor ende des kopiervogang zeigte das gerät dann eine akkuwarnung und ging kurz danach aus und lies sich erst nach einigen minuten an der steckdose wieder einschaltet. :confused:

ich habe heute diverse taschen und socken bei den großen elektromärkten und zwei handy buden durchprobiert. Alle sind entweder einen knappen cm zu kurz oder tragen so dick auf das es nicht mehr in die hosentasche passt. Erfolg hatte ich dann bei saturn in form von einer socke von backmovil, die passt perfekt

Ich war gerade im t-punkt mit der absicht einen neuvertrag (Complete 120) abzuschließen, leider haben die verhandlungen überhaupt nichts ergeben, nichtmal die anschlussgebür würde man erlassen.

Die 2202 schenkt mi zwar die anschlussgebür nur währe da keine rufnummern mitnahme möglich. So lange sich da nix ändert werden die mich nicht als neukunden gewinnen, ich zahl garantiert keine 114,90€ dafür das ich nächsten zwai jahre weitere 958,80€ bei der telekom lassen darf.