Gibts gerade keine günstigen prepaid angebote ? Meinem Reciver haben die hohen temperaturen nicht gut getann, brauch also einen neuen und wenn da premiere für umme dabei is soll mir das ganz recht sein.
Beiträge von Maddin82
-
-
wo kann ich eine aktuelle firmware für das V3i bekommen ? Das von meinem vadder hat eine software fehler das meins nicht hat :confused:
-
Hab gerade nochma mit denen telefoniert. Ein autausch ist nicht möglich, bei einer rückgabe innerhalb von 14 tagen wird eine gebür berrechnet wenn das gerät schon benutzt wurde.
Das nenn ich ma service :flop:
-
Sie meitne ja da sich es am betsen an motorola schicken soll weil wenn ich es an sie schicke wird es auch nur zu motorola weiter geleitet was dann noch länger dauert. An das Wiederufsrecht dachte ich auch schon, wenn die net druaf ein gehen geb ichs halt zurück und kaufs wo anders.
-
Mein V3i scheint etwas stoßempfindlich zu sein, wenn ich es etwa unsanft zu klappe oder in ihm einen leichten schlag verpasse startet es neu, wenn es während derzeit noch einen schlag bekommt darf ich den Pin neu eingeben.
Is natürlich ärgerlich wenn man das handy in der hosentasche hat und es ständig nicht erreichbar is.
Hat jemand erfahrungen mit dem support von Motorla ? Das gerät ist nicht mal eine woche alt, der händler (http://www.handys-mobile.de/) verweist auf motorola, die dame an der hotline machte auch einen etwas planlosen eindruck.
Hab absolut kein bock wochen lang auf die reperatur zu warten -
ahhh danke das wars
-
Wenn ich en bild so zuschneide das es perfekt auf das innen display past wird es auf den ausen display gekachelt. Wie bekomm ich das in das ein wallpaper auf beiden displays rictig dargestellt wird ?
-
Von den preisen sind die echt OK, irgendwie hab ich aber nur pech mit denen.
Hab bei denen zwei mal etwas gekauft, das erste war ne festplatte. War laut wie eine kreisssäge, kumpel hatte die gleiche aber flüster leiste. Hab das teil also eingeschickt, und nach paar wochen wieder bekommen, angeblich währe alles OK und so weit ich mich erinern kann wolten die dafür sogar noch geld. Hab die platte dann bei ebay versteigert, der käufer war natürlich unzufrieden, nach dem ich ihm die antwort von alternate geschikt hab is dann aber nix mehr gekommen.
Das zweite war ein maiboard vor paar monaten. Nach einer woche is der chipsatz lüfter verreckt. Hab mit denen telefoniert, ein austausch würde wochen dauern, so lange kann ich net auf den rechner verzichten. alternative neues bestellen und das alte eifnach zurück geben. Is aber am leeren konto gescheitert.
Hab jetzt einen passiven kühler drauf und wenn ich den rechner in den nächsten zwei jahren mal aufrüsten sollte kann ich es immer noch umtauschen
-
Ich hab die music flat schon ne weile. So ganz glücklich bin ich damit auch nicht
1. Problem das angebot is viel zu klein
2. Problem das DRM, mich nervt es das ich die dateien von meiner platte nicht auf jedem rechner im netzwerk und der d-box2 abspielen kann
Wie schaut das eigentlich von der legalität bei digitalen kopien aus ? Also nicht das umgehen des kopierschutz sondern nur das abspielen mit gülstigeer DRM lizens und dabei die ausgabe in eine datei schreiben. Eigentlich das gleiche wie eine anloge aufnahme nur ohne den umweg über die soundkarte. Für mein verständnis mus solte es das gleiche sein da kein kopierschutz umgangen wird
-
Ich gehör auch zu den jägern und sammlern, ich kaufe immer da wo es am billigsten is.
Das was die meisten händler unter berratung verstehen kann ich mir auch ganz sparen.In läden wie mediamarkt geh ich nur wenn ich irgendwas unbedingt sofort brauche, in der regel hab ich da aber auch pech und geh mit leeren händen wieder raus weil entweder nichts passendes auf lager is oder extrem überteuert angeboten wird. Alles was nicht gerade im prospekt abgebildet is scheit bei den großen mäkten sowiso extrem teuer zu sein, wobei die angebote auch selten wirklich günstig sind.
Mein rechner wird immer stück für stück aufgerüstet wenn man wieder die leistung für neue software fehlt. Für den mobilen ensatz habe ich mir ein gebrauchtes dell notebook gekauft. Große rechenleistung bei einem notebook brauch kein mensch auser man will drauf zocken, daher halte ich es für rechft sinnlos 1000€ für ein neues notebook einer billig marke auszugeben wenn ich für einen bruchteil ein gebrauchtes hochwertiges gerät bekommen kann. Die bei den discountern angebotenen geräte sind für den mobilen einsatz eh total ungeeignet. Ein neuens hochwertiges notebook überstreigt leider die möglichkeiten eines studenten.