Ich könnt mich auch mit dem T-mob Complete 120 + young anfreunden, ich seh nur die hohe einmalzahlung nicht ein.
Beiträge von Maddin82
-
-
Ich bin auf der suche nach einem günstigen vertrag mit iphone 3 GS. Ich telefoniere etwa 50 min imm monat, zu 50% ins festnez der rest bunt gemischt. Internet mit mindestens 500 mb muß auch sein. Zur zeit bin ich student.
Gut passen würde zehnsation + internet flat oder base + flat
-
http://cnn.cn/shop/motorola-ra…ter-lens-grey-p-1754.html
Müßte doch das richtige teil sein ?!
Dann währ die sache ja mit 20$ erledigt, scheint ja nur aufgeklebt zu sein :top:
EDIT: Ich könnt es ja mal ganz frech wegen der tastatur einschicken *G*
-
Mein Razr V8 hat sternförmig auseinader laufende sprünge im glas genau mit der kammera als mittelpunkt. Wie komm ich möglichst günstig wieder zu einem optisch einwandfreien gerät ? Technisch is alles eiwandfrei, außer die schon vom ersten tag zickige tastatur.
-
Laut telekom ist nichts geschaltet und nichtma eine auftrag eigegangen. Ich bin dann also ab nächste woche offline :flop:
-
Das gefühl hab ich auch. Hoffentlich wird da noch was draus sonst bin ich in einer woche offline
-
Bei sprahandy scheint wohl keiner die Aufträge zu lesen. Ich hab angebeben das ich das V8 möchte, geliefert wurde ein Z6 das direkt zurück ging. ein paar tage später wurde dannn das richtige geschickt. Dafür schon mal ein lob an sparhandy das sie das problem so schnell gelöst haben.
Heute morgen habe ich eine zahlung von sparhandy auf dem konto gefunden, zu meinem verwundern nur die kosten für einen monat und nicht wie vereinabrt für 24 monate. Laut sparhandy währ das nur mit abzug von 10% möglich. Ich warte noch auf rückruf, fühle mich aber etwas verarscht.
EDIT: Hat sich geklärt, der restliche betrag wird im nächsten monat überwiesen
-
Ich hätte gerne das iphone egal ob 8 oder 16gb mit einem sinnvollen vertrag, das heist mit dem ich das gerät voll nutzen kann. Ich surfe viel und telefoniere wenig. Wolte nicht mehr als 30€ im monat anlegen. Welcher anbieter und woher das iphone kommt is mir recht egal.
-
Ist es möglich aus meinem time & more 50 code 25 einen daten tarif zu machen ? Die hotline stellt sich da bisel doof an. Ich hab jetzt erstma gekündigt weil mir der vertrag so nix mehr nutzt.
-
Gibts was neues in der richtung ? Hab schon ein bisle auf ebay gesucht aber da sind die fixkosten meist deutlich höher. Ich brauch nur ein notebook, die handys sind mir egal.