Beiträge von Maddin82

Ich hatte damals die prepaid karte wegen schlechten empfang immer mehr genutzt was dazu führte das auf dem time&more die freimninuten übrig blieben. Da mich sowiso wegen schlechter erreichbarkeit kaum mehr jemand drauf angerufen hat haben ich den vertrag dann ganz gekündigt. Mit der prepaid lösung war ich reativ glücklich, das N97 macht aber nur mit internet wirklich spaß was für mich der grund war zu base zu wechseln. Ausschlaggebend in erster line er preis und ich dachte in drei jahren muß das netz ja auch ein stück besser geworden sein.
    Naja egal, mit zwei handys is es zwar nicht komfortabel aber trotzdem billig.

Flughafen war vorgestern, hatte im parkhaus vollen empfang, bin ins terminal 2 rein und da war der empfang auf null.

Mit eplus hatte ich im odenwald noch nie brauchbaren empfang egal ob mit base,
    simyo oder eplus egal ob nokia N97, Motorla V3i, Motorola V8 oder Nokia 33irgendwas. Gestern mußte ich von gronau nach bensheim fahren (ca. 6km) um meiner verabredung bescheid zu sagen das ich da bin (bzw war), damit war klar ich brauche wie früher eine zweitkarte.
    Hier ist das netz nun mal so schlech. In den ballungsgebieten hatte ich bis auf gelegentlich langsames internet noch keine probleme. Eplus deckt einen großteil der befölkerung ab aber eben nicht der fläche. Wenn ich irgendwo unterwegs bin und telefonieren möchte is mir aber egal wie viele menschen dort leben.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    T-Mobile hat keine Funklöcher...Muhahaha...Du kommst aber schon mal aus deiner Stadt/Dorf raus !? :D

Ich schaue nicht permanent aufs display, aber in drei jahren hatte es immer funktioniert wenn ich telefonieren wolte. Seit einem monat wieder eplus und ich mußte schon einige male mehre kilometer fahren um einen balken empfang zu bekomen.

Ich komme aus südhessen und da endet der eplus empfang mit der bergstraße und funktioniert erst wieder richtig in bayern, dazwischen liegen fast 50m² fast völlige funkstille. Nichtma auf dem frankfurter flughaben funktioniert der empfang reibunslos, da spingt die anzeige lustig zwischen null und 100% herum je nach dem wo man sich gerade aufhält.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Selten so einen Schwachsinn gelesen... :flop: Wenn E-Plus nur in den Großstädten geht,frage ich mich wo die über 18500 GSM Sender verbaut sind...Wohl alle in den Städten.Diese E-Plus Basherei nervt extrem,nichts gehen Kritik gegen E-Plus wenn diese berechtigt ist.Aber was du schreibst ist absoluter Schwachsinn.An deiner Stelle würde ich mal deine Hardware checken.Sicher ist E-Plus nicht auf dem Level mit den beiden großen,aber was du hier schreibst entbehrt jeder Wahrheit.

Ich frag mich auch wo die geblieben sind. Nach jahren mit D1 womit ich in deutschland kein einziges funkloch gefunden haben nutze ich nun wieder e-plus und habe das gefühl das netz ist eher noch schlechter geworden. Werde mir wieder wie früher auch eine prepaid karte mit altem handy ins auto legen müssen. Hier würde ich die netzabdeckung auf 70% (fläche) schätzen, wenn man noch gebäude mitrechnet eher 50%.

Gerade einen neuen bug beobachtet: Hand klingelt, tut das aber nicht mit dem für das profil eingestellten ton sonderm dem nokia gedudel, beim berühen des displays wird das gespräch angenommen und sofort beendet. Is gerade zwei mal hintereinader aufgetreten, beim dritte mal funktionierte es wieder.

Ich habe heute mittag zwei der wohl absolut letzten verfügbaren lizenzen im mediamarkt weiterstadt ergattern können. Habe 2x 40€ bezahlt und nur zwei zettel bekommen. Bei abholung im november sind weitere 2x 5e fällig und ich bekomm die lizenzen.

gegen die gesprächsqualität kann ich absolut nichts sagen. Außer das eplus tyspisch das gespräch hin und wieder nur einseitig augebaut wird ist die gesprächsqualität wie im festnetz

Iirgendwas machst du verkehrt, das messaging schaut ganz anderst aus, is viel langsamer und kann auch kein html. Das einzig positive: es zeigt keinen fehler bei ebay mails. Habs trotzdem wieder runter geworfen.