Beiträge von siesam.de

    Hallo,


    ja kannst Du. Entweder halt über SoA, oder Du saugst Dir die Firmware als Selbstupdate runter.
    Installieren kannst Du das mit dem mitgelieferten Datenkabel...


    Greetinx, Sascha

    Hallo,


    ich habe bei mir selbst festgestellt, daß ich das Gerät schlich falsch ans Ohr gehalten habe.
    Der Lautsprecher für die Gesprächswiedergabe ist für Siemens Modelle ungewohnt hoch angebracht. Daher muß man das Gerät tiefer halten. Nachdem ich das realisiert hatte, konnte ich meine Gesprächspartner wieder gewünscht laut hören und konnte die Lautstärke sogar wieder auf 2 stellen...


    Vielleicht ist es das auch bei Dir?


    Greetinx, Sascha

    Hallo,


    wenn Du bisher das K750i benutzt, wird ein Umstieg auf M(E)75 recht "hart"...


    Kaufberatungen via Forum sind immer recht schwierig.
    Folgende Punkte sind's, die die Geräte unterscheiden. Entsprechend Deinen Anforderungen muß Du selbst die Entscheidung treffen:


    Pro M75:
    - MP3 Player
    - Kamera mit 1.3 Mpix


    Pro ME75:
    - kompakte Bauform


    Die Abdeckungen sind jeweils bei beiden Modellen dabei.


    Meine Empfehlung:
    - M75 wenn MP3-Player & Klingeltöne ein "muß"
    - ME75 wenn es kompakt sein soll


    Greetinx, Sascha

    Hallo und Willkommen bei TT,


    folgende Antworten habe ich für Dich:
    1) nur mit entsprechenden Playlists
    2) ja, sind die gleichen, wie von winAMP
    3) der Sound ist ok, aber der Song startet z.B. neu wenn man die Klappe öffnet oder schließt. Ruf jemand an, läuft der Player beim nächsten Song weiter


    Greetinx, Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von elbarto
    alles um die tastatur ist aber aus plastik!


    Das ist Quark! Der Mainframe des EF81 (welcher auch um die Tastatur herum ist) besteht aus Magnesium, und nicht aus Plastik!


    Greetinx, Sascha

    Moin Moin!


    Das mit der Tastensperre bei "automatischer Sperre" kann ich bestätigen. Klappt gut.


    Allerdings hat mich diese Frage zu einem weiteren Bug geführt:
    Wenn man den Mediaplayer von aussen steuert, schaltet sich die Tastensperre (zumindest bei mir) nicht ein...


    Greetinx, Sascha

    Hallo,


    also ich kann das Gerät locker mit einer Hand öffnen. Und auch die Zwischenraste für Videotelefonie stört mich nicht. Ist wirklich praktisch!


    Und zur Antenne:
    Ich bin der 100%igen Überzeugung, daß der Akkudeckel als Antenne fungiert!
    Denn:
    - sonst wäre das Gerät komplett gekapselt und wäre ein Faradayischerkäfig
    - ist an den Schrauben sind Bügel, die einen Kontakt zum Deckel herstellen

    (Anklicken)


    Würde mich aber auch interessieren, ob ich richtig liege!


    Greetinx, Sascha

    Ich hab's definitiv ausprobiert. Klappt super.


    Desweiteren nochmals der Hinweis, daß der Kontakt im "Adressbuch" sein muß und nicht auf der SIM! Denn dann steht die Option wirklich nicht zur Verfügung...


    Greetinx, Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    BTW: Wenn man vorher nochmal mit einem Lappen über das Gerät drübergegangen wäre, wären die Bilder richtig gut geworden...


    JaJa... Das hab ich leider auch erst gesehen, als die Kollegin mit dem RAZR wieder weg war... :(
    Aber so erkenne ich meine Bilder auch wieder, wenn sie "recycled" werden.