Beiträge von siesam.de

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Würde gerne mal Testbilder der Cam sehen. Und einen Größenvergleich aufgeklappt, mit dem V3 z.B.?


    Hallo,


    ich habe auch noch zwei Vergleichsbilder EF81 / RAZR V3i gemacht:



    (Zum Vergrößern anklicken...)


    Greetinx, Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos Sprachwahl: Wie füge ich eigentlich einen Sprachwahleintrag hinzu?


    Einfach mal meinen Test lesen... ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222682


    Zitat

    Sprachwahl
    Das EF81 bietet endlich wieder die Funktion der Sprachwahl. *Jubel*
    Wie geht das bei diesem Modell?
    Einrichten: Kontakte > Name im Adressbuch (nicht SIM!) wählen > Ändern > zu wählende Nummer anwählen > Optionen > Sprachkommando aufnehmen
    Abrufen mit dem Gerät: Klappe öffnen > Navitaste nach oben für 2 Sekunden drücken > Sprechen
    Abrufen mit dem Headset: Taste drücken > Sprechen


    Greetinx, Sascha

    Moin Moin!


    Ich kann nun noch ein paar Infos aus dem "Praxiseinsatz" berichten...



    (Steht auch oben im Test drin)


    Greetinx, Sascha

    Ok, aber Playlisten sind extremst langweilig, wenn die ohne die Shuffle-Funktion immer gleich abgespielt werden... :mad:


    Und ich habe heute morgen erfahren dürfen, daß der Wecker sehr unzuverlässig ist!
    Wecker für 05:45 gestellt und um 06:24 ging er los! :flop:


    Desweiteren habe ich zwei dicke Macken am Gehäuse durch eine Unachtsamkeit zu "beklagen"... :eek:


    Greetinx, Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von helmut123
    Seite heute habe ich eine SMS im Posteingang, die sich einfach nicht löschen lässt. Alle anderen, auch neuere lassen sich löschen, aber die bleibt stur an ihrem Platz...


    Moin Moin!


    Hast Du das Gerät mal aus- und wieder eingeschaltet?
    Das hilft in einigen Fällen...


    Greetinx, Sascha

    Was verstehst Du unter "instabil"?


    Sie läßt sich bedienen wie die anderen Tasten auch und ist zumindest bei mir auch nicht irgendwie "weicher" als die anderen. Ich habe mit keiner Taste ein "Problem"...


    Greetinx, Sascha

    Hallo,


    mein EF81 hat das auch.
    Allerdings empfinde ich das absolut nicht als tragisch. Warum sollte man speziell ganz unten stark drücken? Die Tasten funktionieren sehr gut und Schmutz dürfte an dieser Stelle auch nicht reinkommen...


    Greetinx, Sascha

    EF81 und der Akku


    Hallo,


    inzwischen hat sich bei mir der Akku samt Gerät wohl irgendwie "eingependelt".


    - den Akku habe ich zu letzt bis gestern morgen geladen und bis jetzt ist mit einigen Telefonaten und einigem Spielen erst ein Strich weg
    - auch die Stabilität des Geräts hat sich stark "verbessert". Ist nun schon 2 Tage nicht mehr ausgegangen


    Greetinx, Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von basic
    Wenn du davon überzeugt bist das die Auslieferung nicht begonnen hat lasse ich dich in dem Glauben.


    Ich kann dazu nur ergänzen, daß ich meines nicht aus "dunkeln Kanälen" habe, sondern regulär bezogen habe.
    Wenn die Lieferungen noch nicht begonnen hätten, woher sollte ich mein Gerät haben? ;)


    Greetinx, Sascha