uller2
Bei mir steht da unter Info immer noch Telekom.de 24.2
Beiträge von VanFan
-
-
Mein 6s und SE laden gerade. 39 MB
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mit welcher App kann man das Teil dann nutzen? Es könnte ja ggf. sogar die Version mit USB-Anschluss interessant sein, dann spart man sich den Aufbau einer Wifi-Verbindung. Hast Du damit auch Erfahrungen, ist das evtl. stabiler?Ich nutze EOBD-Facile an meinem Ford Ranger und habe mit der USB-Variante keine Erfahrungen.
-
Such mal bei Amazon hier nach NAVISKAUTO WIFI WLAN OBD2 Mini Auto KFZ Car Automotive Diagnostics Scanner Diagnosescanner Adapter ELM327 für Android Tablets, Handys, Autoradios, andere Android Geräte, iPhone, iPad, iPod
Kostet knapp 16€ und funktioniert sehr gut.
Verbindung geht per Wifi zum iPhone. Meinen alten BT-dongle habe ich nicht verbunden bekommen mit dem 6s. -
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Also,... unter unmittelbar bevor verstehe ich den heutigen (gestrigen) Tag. Will uns die Telekom verschaukeln? Spätestens heute sollte das Update zur Verfügung stehen. Finde es schon frech uns iPhone Nutzer erst so lange warten zu lassen und uns dann noch zu verschaukeln.Also ich konnte nirgends diese angebliche Ankündigung der Telekom finden, nur den Artikel auf Teltarif. Und die sind ja nicht die Telekom...
-
-
und nochmal hoch
-
220,-€ inkl. DHL-Versand
-
und hoch

Gestern Abend kam per OTA noch Android 5.1.1 herein geschneit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
Einfach bei der Hotline anrufen. Hab ich damals bei meiner Karte auch so gemacht (war dann nach so 15-30min aktiviert).Nummer fur Mobilfunk-Hotline: 08003302202
https://www.telekom.de/kontakt/hotlinesvielen Dank :top:
von dort wurde ich an die 0800 1331337 verwiesen, weil die Karte nicht registriert war. Es fehlte die Rückmeldung von DHL das die Karte zugestellt wurde.
Nach 30min ging dann die Karte.