Meine Karte kam gestern Mittag. Die Karte soll ja nach 24h aktiviert sein, aber es tut sich nix. IPad habe ich auch schon mehrfach neu gestartet.
Jemand eine Idee was ich tun könnte?
Beiträge von VanFan
-
-
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, WiFi) in schwarz.
Das Tablet ist in einem Top Zustand, es wurde vom erstem Tag an mit einer Displayschutzfolie und nur zuhause benutzt. Keine Kratzer und keine Beschädigungen.
Original Samsung Case und Originalverpackung sind dabei.
Nichraucherhaushalt
Preis: 230,-€
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Akku Top, nach 2 Tagen erst bei 78%. Safari auch schneller.???
Die 9.2.1. ist doch noch nichtmal 24h draußen.... -
Ich habe eine Family Start im Tshop geholt, da hat niemand nach dem Kind gefragt.
-
Sind 3 in 1 Karten.
-
Ist mit der 10080 nicht mehr zu vergleichen, läuft viel besser.
Übrigens kann man nun das Fon in den "nur 3G" oder "nur 4G" Modus einstellen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie, komplett eingestellt? Das wäre ja echt mal nen Ding. :eek:Im Store steht:
Lieber Telekom-Kunde,
die aktuelle Kundencenter-App für Windows Phone ist für das neue Login nicht mehr geeignet.
Es ist derzeit nicht geplant, eine angepasste Version für Windows Phone zu veröffentlichen.
Bitte nutzen Sie unser Kundencenter im Internet unter der Adresse http://www.telekom.de/kundencenter.
Dort erhalten Sie ebenfalls alle Informationen.
Möchten Sie den Stand der Nutzung ihres High-Speed-Datenkontingents einsehen, so rufen Sie bitte im Internet die Seite pass.telekom.de auf.Und das steht da seit letztem Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
... zum Verständnis:Neue Version für Android?
Ich armer Apple Jünger habe noch nix Neues

Nicht weinen.
Nutzer von Windowsphone schauen richtig in die Röhre, denn da wurde still und heimlich die App komplett eingestellt.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
und damit geht dann auch google Play Store, hangouts, Gmail, google now und Android Wear
sehr niceIch habe mir extra das Firephone geholt, um den ganzen Googelrotz nicht zu haben...

-
Seit gestern gibt es die 4.6.1. :top:
Mit dieser Version wird z.B. nun auch BT 4.0 LE unterstützt.
Ich musste zwar noch manuell updaten, aber in den nächsten Tagen kommt es auch OTA.