ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Auch nicht schlecht
Ich würde eher sagen: Richtig gut! :top:
Weil, "Auch" klingt so, als ob du etwas leicht besseres kennst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Auch nicht schlecht
Ich würde eher sagen: Richtig gut! :top:
Weil, "Auch" klingt so, als ob du etwas leicht besseres kennst. ![]()
Für Fotos habe ich iprint von HP gefunden, das funktioniert sehr gut.
Dokumente drucken würde mich auch intressieren.
Einen Bug habe ich in der Beta-Suche gefunden.
Und zwar verbindet sich das Programm daheim mit meinem Wlan, aber beim beenden des Programms bleibt die Wlanverbindung aktiv.
Die muß ich dann manuell trennen.
Das war schon immer so. ![]()
Picsel Smart Office 1.2.7 für Symbian.
Schau mal bei Googel.
Picsel Smart Office
Hallo, seit 2Tagen hab ich ein neues Office-Pack auf meinem N8.
Es ist einfach der Hammer. :top: Ich hatte z.B. noch nie einen so schnellen PDF Reader.
Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=21Y9QX2QRTo
Tschüss Quickoffice..
Sorry, aber ist das ernst gemeint? Hier gibt es Wesen die auf den Bildschirmschoner starren und Pixelfehler in der Darstellung bemängeln weil es komisch aussieht? :confused:
TIPP: bei einem Discounter der mit N beginnt, gibt es grad Kerzen mit wechselnder Led-Beleuchtung. Sieht schick aus und ist ohne Fehler. :p
Hallo 1976e, du hast dir wahrscheinlich durch das löschen von Nokia Bubbles und dem Reset die QT zerschossen.
Die müsste nun neu installiert werden. Dazu gibt es hier auch schon einige Beiträge.
Ich kann die jetzt leider nicht für dich suchen, da ich auf Arbeit bin....
ZitatOriginal geschrieben von deeass
hm... Bei mir gehts auch nicht. Hab eben aus Neigier den OVI-Store geöffnet und dann kam ein Update. Runtergeladen,installiert und nun geht nix mehr!
Scheint wohl was nicht zu stimmen...!
Lösch mal im Programmanager den Ovi Store Installer (5mb groß)
Dann ist das Update entfernt und der Store geht wieder.